August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KristinoffClass, 15. SSW am 02.02.2020, 9:57 Uhr

Dickbauch Samstag oder eher nicht...

Hey,

Ich bekomme mein erstes Kind und es hat bis zur 15. Woche gedauert, bis man was sehen konnte.

Eine gute Freundin von mir ist ebenfalls schwanger, zwei Wochen weiter als ich. Und ich finde einfach, dass man niemals vergleichen sollte. Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders. Mach dir da nichts draus und wenn dich so etwas verletzt oder stört, dann sag das deiner Freundin Es ist doch viel schöner, wenn man mit einem guten Gefühl gemeinsam schwanger sein kann und sich gegenseitig unterstützt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.