August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 24. SSW  am 15.04.2020, 8:42 Uhr

Dickbauch Dienstag :-)

Ich war heute morgen auch wieder auf der Waage und hatte schon bammel, so nach den Osterfeiertagen, an denen es gutes Essen gab
Waage zeigt 75,6 an. Also weiterhin die 10,1kg mehr...
Wäre ja schön, wenn es sich etwas ausbremst jetzt.
Wegen einem Schwangerschaftsdiabetes hatte ich schon so ein bisschen Sorgen. Als ich aber gesehen habe, dass es beim Sohn ähnlich ging, da hatte ich auch bei 24+... schon etwas mehr als 10kg drauf. Damals bin ich mit ähnlichem Gewicht gestartet (69 statt wie jetzt 65 kg) ...
Also hoffe ich, dass es jetzt auch so läuft wie bei ihm. Da war es ab diesen Wochen jetzt plötzlich langsamer und am Ende hatte ich dann 82,4kg bei 40+1...
Ich würde jetzt zwar zu gerne unter den 80 bleiben, das ist für mich so ne Zahl die mich fast erschlägt, andererseits war ich auch schon mal unschwanger bei 85kg Gewicht. Leider habe ich da Gene zum Übergewicht. Deshalb tut mir jedes kg mehr ja so weh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.