August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 22. SSW am 12.04.2020, 19:40 Uhr

Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

An Tagen wie diesen ist mir einfach nur zum Heulen...irgendwie....
Nachdem der Vormittag echt gut lief, wie waren draußen unterwegs, haben uns noch eine Eistüte-to-go geholt, hat es mich nach meinem Nachmittagsschläfchen total umgehauen.

Immer mal wieder hab ich dann Tage, wo mir aus dem Nichts so übel wird und ich auch heftige Kreislaufprobleme bekomme. Ich gehe mich dann übergeben, dann ist alles wieder gut. Und dann könnte ich heulen, weil mir das so tierisch auf die Nerven geht

Geht es noch jemandem so, dass euch teilweise noch übel wird? Ich meine nicht pausenlos jeden Tag. Aber so ein Mal die Woche?

 
6 Antworten:

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von mausebär2011, 24. SSW am 12.04.2020, 20:42 Uhr

Ja, kenne ich.
Mir war die ersten 16 Wochen ständig so kotzübel! Ich war dann echt froh als diese Phase endlich vorbei war und ich wieder am Alltag teilnehmen konnte.

Nun habe ich seit 1-2(?) Wochen wieder diese Übelkeit. Aber auch nur mal zwischendurch und dann auch nicht den ganzen Tag durchgängig.
Das ärgert mich dann auch sehr weil der Tag dann so schön anfing, man grade was schönes gemacht hat und plötzlich knallt es und mir wird übel. Und dann gleich so von 0 auf 100 das ich mich "die Übelkeit wegatment" hinsetzen muss.

Aber ich habe nun seit ein paar Tagen auch stark mit Sodbrennen und Rückenschmerzen zu tun.
Da weiß ich gar nicht was ich schlimmer finden soll.
Hatte so eine schnelle Bilderbuch Schwangerschaft, jetzt jammer ich nur noch vor mich her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von noah220819 am 12.04.2020, 20:46 Uhr

Dann ist das anscheinend wieder so ein Zeitraum, so wie du das schilderst gehts mir auch. Nur dass ich nicht mehr wegatmen kann, sondern mir kommts dann irgendwann hoch und erst dann ist wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von mausebär2011 am 12.04.2020, 21:04 Uhr

Da hab ich dann wohl mehr "Glück". Ich kann alles bei mir behalten.
Geht bei mir nur bis zum Würgereiz, aber nicht mehr.
Das würde mir grade echt noch fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Elligoran, 24. SSW am 12.04.2020, 21:24 Uhr

Huhu
Ja ich kenne das auch. Von jetzt auf gleich wird mir speiübel.
Dann aber auch richtig mit Schweißausbrüchen und kreislaufproblemen.
Ich hab jetzt immer eine caribankapsel dabei. Wenn es sich nicht wegatmen lässt, gibt es eine Kapsel und der Spuk ist nach ejner halben Stunde vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Vani22w am 13.04.2020, 2:10 Uhr

Oh man jede Frau die mit Übelkeit zu kämpfen hat tut mir echt leid, kann leider nicht mit reden, Gesammte ss keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Pippi_Lotte am 13.04.2020, 7:08 Uhr

Hey, bin auch 22. Woche und hab seit 2-3 Tagen morgens Übelkeit und abends Sodbrennen. Hatte zum Glück die ganze Schwangerschaft über kaum bis gar nicht mit Übelkeit zu tun, wenn dann kam es aus dem nichts und ging auch schnell wieder.
Aber diesmal wache ich damit auf und dann traue ich mich kaum etwas zu essen... extrem nervig.
Hoffentlich geht es wieder schnell weg und ist nur ne doofe Phase:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit lässt nicht nach !!!

Hallo, Ich bin Ende 10 Ssw und erwarte Zwillinge. Seit einem Monat liege ich im Bett mit extremer Übelkeit. Ich fühle mich zudem sehr schlapp und müde. Aber die Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen. Cariban hilft mir nur ganz wenig für eine kurzen Moment. Wem geht es ...

von Baharb, 10. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen. Vor allem abends wenn ich auf der Couch bin und zur Ruhe komme (tagsüber wuselt mein 1-jähriger hier rum, da ist nicht viel mit Ruhe ). Dazu ...

von alina09, 6. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey, kurze Frage was macht ihr gegen die Übelkeit ? Habe Angst nach dem Abbort was falsches zu tun. Werde sogar nachts wach, aufgrund starker Übelkeit ( ohne Erbrechen) Schöne Weihnachten euch allen

von Janine0906, 7. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

zunehmende Übelkeit

Hallo Leute, Ich bin mittlerweile in der 10. Woche (9+1) und habe das Gefühl dass die Pbelkeit schlimmer geworden ist. Abgesehen von der Intensität kam die Übelkeit auch unüblicher Weise mehrere Male am Tag. Normalerweise kündigt sie sich morgens an und ruht nachdem ich was ...

von Omi2020, 10. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo Ihr lieben bin aktuell in der 6+6 ssw. Seit gestern plagt mich (Allerdings nur die erste Hälfte des Tages) die Schwangerschaftsübelkeit. Bei meinem Ersten Kind hat es schon viel früher mit der Übelkeit begonnen und zu dem auch noch viel stärker. Ich dachte ich bleib ...

von Rajanas Mami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ohne erbrechen

Guten Morgen Mir ging es seit Anfang der schwangerschaft ganz gut nur jetzt seit ein paar Tagen ist mir total schlecht ich habe übelkeit ohne erbrechen ist das normal bin jetzt in der 13 ssw das es jetzt anfängt ??? Wieso den plötzlich? bin total platt , hat wer vlt ein paar ...

von Blume2290, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Anfangs war mir andauernd schlech,den ganzen Tag über,ich war ultramüde und meine Brüsten taten weh. Ab ssw9 wurde es zur Grundübelkeit,die aber immer geringer wurde .Man gewöhnte ich daran .in SSW12 und die hälfte von ssw 13 war fast nichts da . Ich freute ...

von Yess, 13. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12 SSW - plötzlich Kreislauf und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade 11+2 und bisher wurde ich von meinem kleinen Schatz ziemlich verwöhnt was Übelkeit etc. angeht. Ab und zu war mir mal flau im Magen aber ich musst mich jetzt nie übergeben oder so.. Seit gestern ist mir jetzt irgendwie dauernd schlecht.. ich ...

von Theresa01, 12. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.