August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 22. SSW am 12.04.2020, 19:40 Uhr

Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

An Tagen wie diesen ist mir einfach nur zum Heulen...irgendwie....
Nachdem der Vormittag echt gut lief, wie waren draußen unterwegs, haben uns noch eine Eistüte-to-go geholt, hat es mich nach meinem Nachmittagsschläfchen total umgehauen.

Immer mal wieder hab ich dann Tage, wo mir aus dem Nichts so übel wird und ich auch heftige Kreislaufprobleme bekomme. Ich gehe mich dann übergeben, dann ist alles wieder gut. Und dann könnte ich heulen, weil mir das so tierisch auf die Nerven geht

Geht es noch jemandem so, dass euch teilweise noch übel wird? Ich meine nicht pausenlos jeden Tag. Aber so ein Mal die Woche?

 
6 Antworten:

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von mausebär2011, 24. SSW am 12.04.2020, 20:42 Uhr

Ja, kenne ich.
Mir war die ersten 16 Wochen ständig so kotzübel! Ich war dann echt froh als diese Phase endlich vorbei war und ich wieder am Alltag teilnehmen konnte.

Nun habe ich seit 1-2(?) Wochen wieder diese Übelkeit. Aber auch nur mal zwischendurch und dann auch nicht den ganzen Tag durchgängig.
Das ärgert mich dann auch sehr weil der Tag dann so schön anfing, man grade was schönes gemacht hat und plötzlich knallt es und mir wird übel. Und dann gleich so von 0 auf 100 das ich mich "die Übelkeit wegatment" hinsetzen muss.

Aber ich habe nun seit ein paar Tagen auch stark mit Sodbrennen und Rückenschmerzen zu tun.
Da weiß ich gar nicht was ich schlimmer finden soll.
Hatte so eine schnelle Bilderbuch Schwangerschaft, jetzt jammer ich nur noch vor mich her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von noah220819 am 12.04.2020, 20:46 Uhr

Dann ist das anscheinend wieder so ein Zeitraum, so wie du das schilderst gehts mir auch. Nur dass ich nicht mehr wegatmen kann, sondern mir kommts dann irgendwann hoch und erst dann ist wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von mausebär2011 am 12.04.2020, 21:04 Uhr

Da hab ich dann wohl mehr "Glück". Ich kann alles bei mir behalten.
Geht bei mir nur bis zum Würgereiz, aber nicht mehr.
Das würde mir grade echt noch fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Elligoran, 24. SSW am 12.04.2020, 21:24 Uhr

Huhu
Ja ich kenne das auch. Von jetzt auf gleich wird mir speiübel.
Dann aber auch richtig mit Schweißausbrüchen und kreislaufproblemen.
Ich hab jetzt immer eine caribankapsel dabei. Wenn es sich nicht wegatmen lässt, gibt es eine Kapsel und der Spuk ist nach ejner halben Stunde vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Vani22w am 13.04.2020, 2:10 Uhr

Oh man jede Frau die mit Übelkeit zu kämpfen hat tut mir echt leid, kann leider nicht mit reden, Gesammte ss keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mal wieder Übelkeit-Wer noch?

Antwort von Pippi_Lotte am 13.04.2020, 7:08 Uhr

Hey, bin auch 22. Woche und hab seit 2-3 Tagen morgens Übelkeit und abends Sodbrennen. Hatte zum Glück die ganze Schwangerschaft über kaum bis gar nicht mit Übelkeit zu tun, wenn dann kam es aus dem nichts und ging auch schnell wieder.
Aber diesmal wache ich damit auf und dann traue ich mich kaum etwas zu essen... extrem nervig.
Hoffentlich geht es wieder schnell weg und ist nur ne doofe Phase:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Übelkeit

Ich hatte ja sehr gehofft, dass die Übelkeit nach der 12. Woche verschwindet, aber bei mir hat sie sich nur verstärkt. Ich hoffe nun, dass ich nicht mehr so lange darunter leiden muss und die Schwangerschaft dann richtig genießen kann. Natürlich überwiegt die Freude, aber ...

von Schmetterling_C, 14. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Juhu keine Übelkeit 😂👍

Juhu ich erfreue mich heute an null Übelkeit voller Energie so kann weitergehen bitte. Nur die verstopfte Nase aber das ...

von Anna ivf 1, 15. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Update

Hallo ihr Lieben! Ich hab ja in meinem vorherigen Post darüber berichtet, dass ich gestern ganz plötzlich an Durchfall gelitten habe und wie aus dem nichts an Übelkeit. Erbrechen musste ich zum Glück nicht. Seit ich schwanger bin, war mir immer nur flau im Magen.. ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir Sorgen ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Update zu extremer Übelkeit 10. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch ein kurzes Update geben, ich hatte letzte Woche über meine extreme Übelkeit mit Gewichtsverlust etc. geklagt... Gestern (10+0) habe ich es nicht mehr ausgehalten. Nachdem die Waage wieder 500g ...

von missyvonnexx, 11. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wird nicht besser 😓

Muss mich kurz ausweisen mir geht's so mies, ich kann nichtmal einkaufen bin froh das meine Mutter mir da hilft und mein Mann nicht nach der Arbeit noch los muss. Fühle mich so schlecht dabei nichts machen zukönnen und andere mir helfen müssen, bin auch froh das meine Mädels ...

von Anna ivf 1, 12. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit 10. SSW

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der 10. SSW (9+4) und habe seit 5+1 mit zunehmend starker Übelkeit zu kämpfen. Es fing an mit Erbrechen einmal am Tag, ich konnte aber danach noch meinen Alltag bestreiten. Seit 5+6 geht das nicht mehr. ...

von missyvonnexx, 10. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Muss mich im warsten Sinne des Wortes mal auskotzen. Trotz der Medikamente erbreche ich immer wieder wann hört das bloss auf bin es leid es macht kein spass zurzeit.

von Anna ivf 1, 11. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit doch wieder da 12ssw

Guten morgen an alle. Jetzt war ich so froh das die letzte Woche die Übelkeit nachgelassen hat, jetzt ist sie heute wieder da. Und ich dachte das wars jetzt. Heute mittag habe ich die nächste Untersuchung. Ich bin gespannt. Wie geht's ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Krankschreibung

Hallo ihr lieben. Also die Übelkeit ist von jetzt auf gleich so stark gekommen. Das ich tatsächlich Gefühlt jeder Stunde auf der Toilette hänge und mir geht es so dreckig, als ob ich Magen darm habe. Mein Mann hat zwar zur Zeit Homeoffice kann mir unsere 7 Monate alte Tochter ...

von Missi, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.