Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 36. SSW am 30.11.2017, 9:54 Uhr

Der schlimmste Tag meines Lebens

Es ist nun so weit, mein Vater wird sterben.
Ich war die letzten Tage täglich bei ihm, gestern dann der große Schock ihn so zu sehen... mit Beatmungsgerät, an der Dialyse angeschlossen, aufgedunsen... seine trüben Augen konnten noch mit uns reden es war der schlimmste Tag meines Lebens, dachte ich, bis jetzt. Nun kamen heute Nacht die Krämpfe, dazu ein total unruhiges Baby im Bauch...
Der Arzt hat meiner Mutter heute früh am Telefon gesagt, dass es meinen Papa schlecht geht. Alle sind nun bei ihm, meine beiden Schwestern, meine Mama ... nur ich liege zu Hause und kann nichts tun.
Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
Mein Mann muss arbeiten, Freunde auch ... Ich habe wegen des ganzen Stresses in den letzten Tagen noch nicht mal die Klinik Tasche gepackt.

Mein Vater und ich... Er bedeutet mir alles und wir sind uns so nah...

Und mein Mann redet nur von „Du musst essen, denk an das Baby! Du musst trinken, denk an das Baby! Versuch Entspannungsübungen, denk an das Baby! .... Und wer denkt an mich?

Ich habe auch Angst in eine Depression abzurutschen, dass ich das alleine nicht bewältigen kann ...

Es tut mir leid, dass ich euch damit in den Ohren liege, aber ich weiß gerade nicht, wohin mit all dem Kummer.

Kann ich irgendwo hingehen und mir Hilfe holen? Wisst ihr das zufällig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.