Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 25.04.2022, 22:31 Uhr

Der nächste MEILENSTEIN

Ich bin ehrlich gesagt sau froh, dass ich zwei Jahre zu Hause bleiben kann bzw 22 Monate. Erstens werde ich jetzt schon wehmütig, wenn ich daran denke, dass die Hälfte der Zeit jetzt um ist
Und vor allem haben wir hier immer wieder solche Probleme mit dem schlafen. Gerade heute morgen habe ich noch gedacht, wie froh ich bin noch nicht wieder arbeiten zu müssen. Jannik geht nämlich wieder total spät ins Bett (gestern um 22h) und heute war er um 5.30h wach und konnte nicht wieder einschlafen. Bin dann irgendwann aufgestanden mit ihm und um kurz vor 7 haben wir uns wieder hingelegt und dann konnte er auch wieder schlafen. Es wäre mir echt schwer gefallen ihn so müde in der Kita abgeben zu müssen statt ins Bett zu legen.

Aber ich denke, dass ich in dem Punkt auch ein recht schwieriges Exemplar erwischt habe. Zumindest habe ich den Eindruck, dass die meisten Babys in dem Alter einen relativ guten Rythmus schon haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut und entspannt verläuft
Freust du dich denn schon darauf zurück in den Job zu gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.