April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfirsichtörtchen91, 7. SSW am 16.08.2018, 19:37 Uhr

Der Traubenzucker, der Traubenzucker...

Hallo ihr Lieben,
die meisten von Euch wissen es vermutlich auch so, aber ich möchte gerne mein Erlebnis mit Euch teilen, um möglichst viele vor ähnlichen Situationen zu bewahren

Ich rate jedem nur an, immer Traubenzucker dabei zu haben, denn ich hatte es nicht und es ist mächtig nach hinten losgegangen.

Hatte gestern eine Blutabnahme und habe mich, obwohl ich zu den 12 Uhr-Essern inzwischen gehöre, zum Essen vorher gezwungen. Auch nach dem Termin habe ich brav erst einen Saft getrunken, doch reichte dies anscheinend alles nicht aus.
Irgendwann wurde mir schwindelig und ich machte mich auf den schnellstmöglichen Weg nach Hause, wobei mir immer elendiger wurde. Musste mit den Bus fahren und bekam Schweißausbrüche, verlor so ganz nach und nach die Orientierung, bis hin zu Lähmungen und Sprachstörungen...die Ärzte waren natürlich in der Mittagszeit zu dem Zeitpunkt und in der Apotheke "konnte man mir ja auch nur ein Glas Wasser reichen".

Wie dem auch sei, ich wusste nicht wo oben und unten ist, alles nur wegen einer Unterzuckerung
Mein gestriger Tag war voller Migräne und Übelkeit, doch dank Unterstützung ging es mir dann heute morgen auch wieder gut.

Nur seitdem habe ich immer eine Packung Traubenzucker dabei. Ich hoffe, Euch bleibt sowas erspart und wünsche weiterhin eine angenehme Zeit

 
2 Antworten:

Re: Der Traubenzucker, der Traubenzucker...

Antwort von zitronenmama, 8. SSW am 16.08.2018, 21:41 Uhr

Oje... Schön, dass es dir wieder besser geht!

Und vielen Dank für den Tipp :) Ich rätsel schon eine Weile, was ich als Snack mitnehmen kann, ohne dass es Übelkeit hervorruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Traubenzucker, der Traubenzucker...

Antwort von Mädelsmama86 am 16.08.2018, 22:36 Uhr

Super das es dir wieder besser geht

Ich habe immer einen dabei, durch meine Schwangerschafts Diabetes


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.