April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88 am 15.08.2018, 9:45 Uhr

Vorsichtiges Hallo...

Hallo ihr Lieben, habe ein paar Tage still mitgelesen und möchte mich nun vorstellen : Ich bin 30 Jahre alt, habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre). Ich hatte den ersten ÜZ im März, dann erst wieder im Juli. Mein Nmt war der 13.08.oder 14.08...werde mit testen noch bis morgen warten :)
Ganz liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von iffetz am 15.08.2018, 10:07 Uhr

Ich schließe mich dir an mit dem testen morgen. Vorausgesetzt die mens setzt nicht heute oder morgen ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Janemi88 am 16.08.2018, 10:29 Uhr

Könntest du schon positiv testen? Bei mir war heute früh ein rot-brauner Tropfen in der Slipeinlage.. Warte jetzt ab, ob die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.