September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC, 9. SSW am 14.02.2018, 14:24 Uhr

Der Supergau

Hey ihr Lieben,
bei uns zuhause ist der Supergau eingetroffen. Ich habe ja eine Hyperemis, mir gehts so schlecht. War dann Sonntag für eine Infusion im KH, hab mich aber entlassen, weil unser 1-jährigem Kind krank wurde, Erbrechen und Durchfall. Am Montag ist daher mein Freund nochmal zuhause geblieben. Nachmittags kamen dann meine Eltern auch. So, dann wurde nachts mein Freund auch krank, Übelkeit und Erbrechen. So schlimm, dass er komplett kollabiert ist und vom Krankenwagen abgeholt wurde. Magen-Darm-Virus, aber er durfte dann doch abends nach Hause. Letzte Nacht hat dann mein Erbrechen extrem zugenommen und ich hatte auch einmal ziemlich Durchfall. Und da es mir ja eh so schlecht geht, bin ich dann nachts zusammengeklappt und musste vom Krankenwagen abgeholt werden. Allerdings waren meine Blutwerte total ok, so dass man einen Virus ausschließen konnte bei mir. Trotzdem muss ich hier jetzt 24 Stunden in Karantäne. Meine Eltern durften hier eben nur mit Mundschutz und Kittel ins Zimmer. Mir gehts total schlecht und ich irgendwie passiert hier nix mit mir. Ich soll eigentlich die Infusionstherapie starten, aber ich habe nur eine Infusion mit Flüssigkeit und vor ca 8 Stunden eine Vomexinfusiin bekommen, sonst sitze ich hier einfach in meinem Karantänezimmer und nix passiert:-(. Ich hoffe so, dass ich bald mal was gegen die Übelkeit bekomme.
Um den Supergau noch rund zu machen, mussten meine Eltern, die zuhause ja unter die Arme greifen wollten, nun eben auch gehen mussten, weil meiner Mama nun auch schlecht wurde:-(.
Ich also im Krankenhaus, Kind und Freund krank zuhause und die Großeltern nun auch. Es ist furchtbar

 
7 Antworten:

Re: Der Supergau

Antwort von summernight12 am 14.02.2018, 15:05 Uhr

Oh gott das klingt ja echt furchtbar du Arme :(
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von Luedde0815, 11. SSW am 14.02.2018, 15:09 Uhr

oh je. das hört sich echt übel an.
du hast doch eine klingel. sag denen, dass dir schlecht ist. ich glaube alle 8 stunden können sie dir vomex infusionen geben. aber auch wenn grad „nur“ flüssigkeit in dich rein tropft, es wird dir helfen, weil du sicher auch durch das erbrechen dehydriert bist.
versuche dich jetzt so gut es geht zu erholen so lange du im kh die ruhe dazu hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von lillyfee2007 am 14.02.2018, 15:15 Uhr

Oh Schreck

Ich wünsche Euch allen schnelle und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von dine 83, 10. SSW am 14.02.2018, 15:53 Uhr

Oh nein ....
Gute Besserung euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von Hex_xana, 11. SSW am 14.02.2018, 18:37 Uhr

Oha das klingt ja wirklich schrecklich.

Gute und vor allem schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von -Jule am 14.02.2018, 22:46 Uhr

Übel..... und klingt schon fast verdächtig nach Noro....

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Supergau

Antwort von 09Mami am 15.02.2018, 19:50 Uhr

Ohje du arme..

Ich lag da ja auch nur im KH rum, aber das alleine hat im nachherein schon geholfen, denn zuhause wärst du jetzt im dauereinsatz, was dich auch nicht schneller auf die Beine bringt..

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es alken von euch recht bald besser geht.. vielleicht kann dein Papa ja noch einspringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.