November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 25.02.2017, 13:03 Uhr

Der Spagat zwischen Freud und Leid :(

Hallo Mädels
Ich hibbel nach wie vor mit allen mit und ich selber bin jetzt ES+8 dennoch freuen kann ich mich über nichts so richtig gestern wurde mein treuer weg Begleiter mein Kater eingeschläfert und das tut so unglaublich weh :( mein Mann und ich hoffen das er uns ein Geschenk da gelassen hat und ich nächste Woche Freitag an nmt einen positiven Test in der Hand halten darf ... Dienstag darf ich erst mal zum FA hab meinen krebs Termin da diese scheisse ja leider auch noch nicht vom Tisch ist ob nun gbmh krebs da ist oder nicht -.-

Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und jetzt muss ich aber bald mal hier mehr positive Tests sehen ;)

 
3 Antworten:

Re: Der Spagat zwischen Freud und Leid :(

Antwort von Lewanka am 25.02.2017, 19:00 Uhr

Oh Mann das ist wirklich schlimm. Vor diesem Tag habe ich auch riesige Angst. Ich habe auch zwei Katzen die wie meine "Kinder"sind. Das tut mir total leid für dich fühl dich gedrückt!!! Ich drücke auch ganz doll die Daumen das du positiv testen kannst und das beim Frauenarzt Termin alles in Ordnung ist!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spagat zwischen Freud und Leid :(

Antwort von sanne87 am 25.02.2017, 22:03 Uhr

Das klingt ja wirklich nicht sehr schön.
GMHK? Bitte nicht! Musstest du deswegen das letzte Mal früher aussteigen? Viel Kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spagat zwischen Freud und Leid :(

Antwort von Hannah79 am 27.02.2017, 14:32 Uhr

Oh nein, da kommen mir fast die Tränen. Das kann ich gut verstehen. Als ich meinen kleinen Schatz einschläfern lassen musste, war meine erste - später leider tot geborene - Tochter schon unterwegs und ich hätte mir so sehr gewünscht, sie hätten sich noch richtig kennen lernen dürfen. Aber ja, es war auch dieses Gefühl, dass es wenigstens diese kleine Überschneidung im Leben von beiden gab und auch das Gefühl, er weiß, dass er jetzt gehen darf, weil ich ein neues kleines Leben in mir trage und den Verlust von ihm besser aushalten kann als noch vorher. Es gab eine Zeit im Leben, da hätte mir sein Tod den Boden unter den Füßen weggerissen, ich glaube, er hat gewusst, dass er damals nicht hätte gehen können. Aber ja, sein Gehen ist jetzt 3,5 Jahre her und es schmerzt immer noch. Von daher drücke ich dich mal ganz feste und sende liebe Gedanken für dich und dein Katerchen!

Dir drücke ich natürlich feste die Daumen, für einen positiven Schwangerschaftstest und noch mehr für einen negativen Krebsbefund!!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.