November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 24.02.2017, 16:19 Uhr

2. Follikel TV an Tag 14

Hey Ihr lieben,

heute früh war wieder Follikel Tv und ich kann es kaum glauben, innerhalb von 4 Tagen hat sich tatsächlich ein Follikel auf stolze 16 mm gemausert und im anderen Eileiter von nichts auf 6 mm. Auch die Schleimhaut hat ordentlich zugelegt. Jetzt wird am Mittwoch geschaut ob es wirklich gesprungen ist

Also ran an den Mann Bleibt natürlich jetzt zu hoffen, dass die Mens nicht am 24. Zyklustag kommt, weil das wäre dann das Problem

Manchmal wird alles heißer gekocht als es gegessen wird

 
3 Antworten:

Re: 2. Follikel TV an Tag 14

Antwort von Carinsche am 24.02.2017, 17:10 Uhr

Was ist den Folikel Tv?? Noch nie davon gehört. Bist du in Kinderwunsch behandlung oder wie sagt man dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Follikel TV an Tag 14

Antwort von Dutschess am 25.02.2017, 8:53 Uhr

Nicht direkt in einer Behandlung aber es wurde geschaut durch den Frauenarzt ob nicht was getan werden muss. Via Vaginal US kann er ja die Follikel sehen und den Eisprung überprüfen. Je nachdem wann die Mens kommt wird ein Hormon Status über den ganzen Zyklus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Follikel TV an Tag 14

Antwort von sanne87 am 25.02.2017, 10:36 Uhr

Das freut mich sehr für Dich! Klingt ja wirklich spannend. Freue mich auf die nächste Berichterstattung und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Ovu hat mich eben auch angelächelt. Hallo Mädels, ich hatte ja genau heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 einen Abgang und sollte dies als 1. Tag der Periode ansehen. Gestern gegen 18.00 Uhr war mein OVU negativ und ich war schon voll traurig. Heute morgen war ich noch ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Follikel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.