Monatsforum November Mamis 2017

2. Follikel TV an Tag 14

November Mamis
2. Follikel TV an Tag 14

Dutschess

Hey Ihr lieben, heute früh war wieder Follikel Tv und ich kann es kaum glauben, innerhalb von 4 Tagen hat sich tatsächlich ein Follikel auf stolze 16 mm gemausert und im anderen Eileiter von nichts auf 6 mm. Auch die Schleimhaut hat ordentlich zugelegt. Jetzt wird am Mittwoch geschaut ob es wirklich gesprungen ist Also ran an den Mann Bleibt natürlich jetzt zu hoffen, dass die Mens nicht am 24. Zyklustag kommt, weil das wäre dann das Problem Manchmal wird alles heißer gekocht als es gegessen wird


Carinsche

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Was ist den Folikel Tv?? Noch nie davon gehört. Bist du in Kinderwunsch behandlung oder wie sagt man dazu?


Dutschess

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Nicht direkt in einer Behandlung aber es wurde geschaut durch den Frauenarzt ob nicht was getan werden muss. Via Vaginal US kann er ja die Follikel sehen und den Eisprung überprüfen. Je nachdem wann die Mens kommt wird ein Hormon Status über den ganzen Zyklus gemacht.


sanne87

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Das freut mich sehr für Dich! Klingt ja wirklich spannend. Freue mich auf die nächste Berichterstattung und drücke die Daumen!