August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy, 23. SSW am 19.04.2021, 9:47 Uhr

Der Nestbautrieb hat mich voll im Griff

Hi,
Bei mir fängt es auch schon an. Die letzten zwei Wochen habe ich mich immer wieder beim "Online-Bummeln" erwischt. Eine neue Trage, ein Sweat-Overall und ein Stramplerset habe ich schon bei Vinted ergattern können. Eigentlich brauche ich auch nicht viel für den Kleinen.
Von meiner Tochter haben wir noch die ganzen Möbel, Maxicosi, Kinderwagen etc. und wir haben am Anfang darauf geachtet, dass die Kleidung relativ neutral ist, zumindest Gr. 50-62, danach müsste ich dann aussortieren und Jungenskleidung kaufen. Hoffentlich haben bis dahin die Läden wieder offen, im Internet mag ich das nicht so.
Letzte Woche hat mich dann auch die Motivation gepackt sämtliche Schränke auszumisten, das war auch wirklich nötig und mich juckt es in den Fingern schon Möbel umzustellen und Platz für das Baby zu machen. Unser Kleiner wird erstmal bei uns im Bestellbett schlafen, die Wickelkommode und ein Schränkchen kommen ins Arbeitszimmer weil auch da nur noch Platz ist. Solange mein Mann noch wegen Corona Homeoffice machen muss, bleibt das Arbeitszimmer auch bestehen, danach wird es zu einem Kinderzimmer umgebaut.
Mein Mann ist aber auch schon ein wenig genervt weil ich ständig davon rede, was wir noch zu erledigen haben und das es ja nicht mehr allzu lange bis ET ist, die ein oder andere Träne ist dabei auch schon geflossen, typisch Nestbautrieb und Hormone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.