August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 25. SSW  am 19.04.2021, 7:01 Uhr

Der Nestbautrieb hat mich voll im Griff

Schön :-) noch jemand im Bunde.

Ja Tragetuch habe ich noch und zwei Tragen von meinen Mäusen. Hätte ohne nicht überlebt für erste Zeit bei beiden ;-)

Ich habe nach meinem KS im Krankenhaus dann noch eine Umstandsjogginhose und Stilltops mit weiter leichter Strickjacke getragen, einfach zum Überwerfen. Werde ich dieses Mal wo auch so machen, egal ob Kaiserschnitt oder spontane Geburt. Fand ich mega praktisch

Das mit der Tasche zum nachbringen ist auch echt ne gute Idee! Da denk ich nochmal drüber nach, danke!!

Mein Mann bemüht sich auch wirklich sehr, aber ich glaube mit zwei Mama Kindern von 2 und 4 Jahren hat er dann einfach andere Sachen zu tun, als sich um meine Wäsche zu kümmern... Jedenfalls möchte ich gerne dass er sich dann zu 100 Prozent auf die Mädels konzentrieren kann. Für die beiden, vor allem für die kleine, wird es schon ziemlich schwierig ohne Mama sein
Und son bisschen Tasche packen, schaffe ich dann auch noch ;-)

Ganz liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.