August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felia90, 22. SSW am 18.04.2021, 15:15 Uhr

Der Nestbautrieb hat mich voll im Griff

Ich hab das auch noch garnicht wirklich. Haben bisher nur Strampler von den freudigen Omis bekommen. Ansonsten habe ich auch ein sehr günstiges Bett für 35 Euro statt 400 bei Ebay geschossen, da hab ich nicht gefackelt. Aber ansonsten noch nichts weiter (die Kleine hat auch erstmal kein eigenes Zimmer sondern eine Ecke im Büro/Gästezimmer).
Liegt bei mir aber auch daran, dass wir ja erst seit 3 Tagen wissen was es wird und das wir sehr vieles von meinen Geschwistern bekommen. Bei denen ist die Kinderplanung abgeschlossen und wir bekommen somit alles was so übrig ist. Aber ich weiß noch nicht sooo genau was das beinhaltet, da haben die beiden selbst keinen Überblick was so in den Kartons schlummert =D

Ich denke mal, ich werde in den nächsten Wochen mal Listen schreiben, was man so braucht und dann abhaken, wenn ich die Sachen bekomme^^

Bis dahin bin ich etwas penibler, was die Sauberkeit angeht in der Wohnung, mein Partner versteht auch nicht was mit mir los ist, aber er lässt alles über sich ergehen =D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.