Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majria, 37. SSW am 08.06.2023, 6:47 Uhr

Der Name???

Hi,
Wir gehen wie bei den letzten beiden Kindern wieder mit drei Favoritennamen in den Kreißsaal und werden uns dann in den ersten 24 Stunden entscheiden, welcher Name zur kleinen Maus passt. Eigentlich hatten wir von Beginn an einen klaren Favoriten, der auch an niemanden verraten wurde. Dann hab ich vor zwei Wochen doch unserem großen Sohn den Namen verraten und er hatte binnen einer Sekunde einen blöden Spitznamen, daher schwanke ich/ wir jetzt doch noch … aber meist behalten wir die Namen für uns oder sagen den Rufnamen höchstens die Kinder ( doch die plappern ihn dann meist an die Großeltern weiter.. ) aber da die Namen ja nie zu 100% festgesetzt sind und niemand den Zweitname kennt ist es trotzdem jedesmal eine Überraschung für alle…
Von euren Namen würde mir Simon am besten gefallen, aber drei Namen sind doch schon mal eine tolle engere Auswahl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.