Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MelJul83, 36. SSW am 07.06.2023, 22:35 Uhr

Der Name???

Hey,
Ich glaube bei Gregor gefällt mir Simon auch am Besten. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet :-)

Wir haben uns diesmal echt schwer getan. Mein Mann hatte einen Favoriten der mir nicht gefiel und andersrum

Favorit von meinem Mann: Robin
Mein Favorit: Marlon

Wobei ich dazu sagen muss, dass sich für mich beide Namen nicht 100% richtig vorkamen. Da fehlte irgendwie die Verbindung zu dem kleinen Mann.

Und dann flog vor etwa zwei oder drei Wochen ein neuer Name vorbei: Felix
Und der matcht! Mein Mann findet den super, und ich kann es mir richtig gut vorstellen, fühle eine Verbindung zum Knirps. Name zum Glück gefunden, hat aber echt ewig gedauert

Die Namen unserer großen Mädels waren schneller gefunden, sie heißen Marisa, Amelie und Vivien.

Wir sind mit den Namen immer offen umgegangen. Mir hat es geholfen, Namen zb mit meiner Mutter oder engen Freunden zu besprechen..

Ich wünsche allen suchenden noch viel Erfolg. Der richtige Name wird sich noch finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.