Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ungewiss83, 9. SSW  am 29.05.2017, 8:41 Uhr

Der Familie sagen..

Bei mir wussten die Familie, mein Arbeitgeber und meine Kollegen (kleiner Familienbetrieb) und mein engster Freundeskreis schon vor der Schwangerschaft bescheid. Da sie mich alle schon während der 8 künstlichen Befruchtungen begleitet haben. Sie haben mir vor jeder Punktion, Transfer und SST die Daumen gedrückt und beigestanden als die Test negativ waren oder ich die Fehlgeburt hatte.

Aber wäre es eine Schwangerschaft die auf dem normalen Weg zustande gekommen wäre, hätte ich wohl erst in der 12ten Woche reinen Tisch gemacht. Vielleicht hätte ich noch Eltern, Geschwister und Schwiegereltern eingeweiht.. aber das wärs dann auch schon.

Liebe Grüße
Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann sagt ihr es der familie?

hallo ihr Lieben :) ich bin einfach sooo happy und möchte es in die Welt hinaus schreien, dass wir ein baby bekommen!!! Aber man sagt ja, man solle es in den ersten drei Montaten für sich behalten - das schaffe ich niemals! Aber wann sagt ihr es euren Familien und engsten ...

von Dala_ 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.