Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 35. SSW am 03.05.2016, 10:42 Uhr

Der Countdown beginnt - und alle Vorbereitungstermine

Huhu ihr Lieben,
ich kann jetzt echt spüren, dass der Endspurt beginnt. Gut, ich bin ab Donnerstag auch in der 36 SSW. Jippih!!! Dass ich das noch erleben darf.

Heute ist ein Gespräch mit dem Transfusionsmediziner, der mich über das Handling mit Clexane während und nach der Geburt aufklärt. Morgen früh um 8 Uhr (Männe ist schon ganz entsetzt angesichts der Uhrzeit ) ist das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik (ich hoffe, ich darf mir eine schöne Beautybehandlung aussuchen - sprich Badewanne, Aromaöltherapie et.) mit anschließendem US. Und am Freitag kommt die Hebamme, um uns gemeinsam auf die Geburt einzuschwören.

Abgesehen davon stecken wir noch kopfüber in den Vorbereitungen. Das Zimmer, das das KiZimmer wird, ist noch nicht komplett ausgeräumt und wir wollen auch noch 2 Wände streichen. Wickelkommode muss auch noch umgeräumt und ins Zimmer verfrachtet werden. Und und und.

Egal, wir schaffen das!!!!!

Was steht bei euch so an?

Seid ihr schon komplett vorbereitet?

LG Silke (die jetzt echt langsam das Gefühl hat, dass die Zeit bis zum Ende nicht mehr lang ist und sich riiiiesig freut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.