Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa93, 35. SSW am 03.05.2016, 12:32 Uhr

Der Countdown beginnt - und alle Vorbereitungstermine

Huhu :)

auch bei uns rückt der Tag X immer näher. Bin ab Donnerstag auch in der 36. Woche. Die Zeit rennt uns davon! :)

Allerdings haben wir soweit inzwischen alles vorbereitet. Ausstattung ist komplett, von Bett über Kleidung, Kinderwagen, Windeln, Pflegeprodukte - alles da! Ich bin da etwas übervorsichtig und hab's gern erledigt :D

Die Kliniktasche ist auch schon komplett gepackt. Außer die wichtigen Dokumente wie Geburtsurkunde und ähnliches. Das werde ich diese Woche noch zusammen suchen. :)

Termine wie Jugendamt und so was erledigen wir, wenn der junge Mann auf der Welt ist. Da mach ich mir vorher keinen Stress mehr... Zumal ich momentan auch nicht sonderlich fit bin und immer wieder heftige Schmerzen habe, Bauch wird hart usw. Denke mal das sind Vorwehen bzw Senkwehen. Dazu die ständige Müdigkeit momentan und unsere drei Großen, die uns auf Trab halten.

Ich werd's die letzten Wochen jetzt langsam angehen lassen. :)

Jetzt heißt es also nur noch: Abwarten & Tee trinken bis der kleine Mann sich dazu entscheidet, das Licht der Welt zu erblicken!
Wir sind alle tierisch gespannt, wie lange wir noch warten müssen.

Ich persönlich bin jedoch davon überzeugt, dass er ein Mai-Kind wird. :D

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.