Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ValentinsMum, 13. SSW am 28.05.2020, 8:05 Uhr

Der Alptraum....

...war am Ende nur ein Traum. Gott sei dank!
Gestern beim Termin war alles perfekt! Das kleine Wunder ist schon 5,05cm groß und somit darf ich schon heute in die 13. Woche rutschen und somit (endlich) ins zweite Trimester. Er hat mich 2 Tage vordatiert.
Als ich das Herz am Doppler gehört und gesehen habe war ich so erleichtert dass mir gleich die Tränen kamen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Der Alptraum....

Antwort von 25Karat, 12. SSW am 28.05.2020, 8:21 Uhr

Hallo liebe Liebe!

Ich freue mich riesig für dich! Und was für ein schönes Bild du bekommen hast

Fühl dich gedrückt!
Ich habe erst am 6.5 wieder einen Termin - bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alptraum....

Antwort von payday am 28.05.2020, 9:11 Uhr

sehr toll! ich freue mich für euch und ein tolles bild habt ihr da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alptraum....

Antwort von ValentinsMum, 13. SSW am 28.05.2020, 9:53 Uhr

Wir sind auch so froh drum.
Ja mein Gynäkologe hat sich auf Schwangerschaft spezialisiert. Dementsprechend sind seine Geräte auf dem neuesten Stand. Er Sendet sie direkt vom Gerät per Email
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alptraum....

Antwort von Glitzerblümchen am 28.05.2020, 11:00 Uhr

Ach wie schön.Das ist ja toll. Ich könnte gleich mitheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alptraum....

Antwort von ValentinsMum, 13. SSW am 28.05.2020, 13:55 Uhr

Ich hoffe ich Träume einfach nix mehr in dieser Richtung
Am 26.6 ist wieder Termin und da bin ich dann schon 17. Woche - vllt gibt's ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.