Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 05.01.2018, 12:37 Uhr

Depri Phase

Hey, fühle dich mal gedrückt. So solche Phasen hat jeder mal, das ist normal. Ich denke auch mal, dass das Stillen wirklich anstrengend ist... Aber glaube mir, so manche Mama würde gern stillen und kann aber nicht.
Hol dir Hilfe... Eine Nachbarin, die Muki Gruppe um die Ecke, die Großeltern...Die können das Baby ausfahren und du hast Zeit für den Großen.
Ich versuche einfach, den Tag und die Kinder so zu nehmen, wie sie sind, und das Beste daraus zu machen. Mal fünf Minuten den Großen beschmusen, mal zusammen auf den Spielplatz oder Einkäufe erledigen.
Aber wichtig ist auch, dich selbst nicht zu vergessen. Das hört sich kompliziert an und es ist auch nicht einfach, ich weiß.
Aber: es wird besser werden. Bald startet die beikost und damit werden wir Stillmamis wieder flexibler. Und wenn du mal wieder aufhören magst, sag dir immer, dass stillen das Beste für Dein Kind ist. Alles, was Du ihm im ersten Jahr nicht gibst, holst Du nie wieder auf... Du schaffst das! L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kritische Phase geschafft < 3

Endlich ist die heikle Phase überstanden und man kann aufatmen Habe nochmal in aller Ruhe den Fundusstand verglichen der sich wirklich deutlich erhöht hat und bin jetzt einfach nur erleichtert! Und zugegeben... habe ich jetzt ...

von Meyla, 12. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Heiße Phase geht los - ES +5

Na Mädls wie siehts bei euch aus? Ist ja noch ziemlich ruhig hier.. Ich bin heute ES+5 und bei mir ziehts so komisch im Unterleid. Kann aber auch alles nur Einbildung sein, ist auch wahrscheinlich so denn so früh kann man ja noch gar nichts spüren hihi Ich erhoff mir ja ...

von mary071991 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die heiße Phase beginnt

Hallo zusammen Bin heute bei ES +8 und langsam steigt die Nervosität Wer hibbelt mit mir mit? Testen will ich erst am 10.2.

von Allgäuerin85 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.