Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 02.01.2018, 9:57 Uhr

Alltag hat uns wieder

Hallo,
War in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier zum Lesen und Schreiben.
Wir hatten eine Menge zu tun. Weihnachtseinkäufe und dann war Weihnachten und wir haben die Zeit zu 4 genossen. Dabei haben wir die Handys aufs leise gestellt und hatten sie nur wenig in der Hand.
Dazu kam beide Kinder eine bindehaut Entzündung aber haben super augentropfen gehabt. Der kleine hatte es etwas mehr als der grosse. Mich hat es natürlich auch minimal getroffen.
Dann habe ich mit Halsweh zu kämpfen gehabt. Ich war nur froh das ich nicht gestillt habe da ich ordentlich Schmerzmittel brauchte.... War einmal beim hno und einmal beim Notdienst. Aber es war Virus bedingt also hiess es aussitzen.... das war das erste mal das ich solche Schmerzen hatte. Gut nach Schmerzmittel ging es. Jetzt heisst es den killos den Kampf ansagen. Habe jetzt schon 3 kg unter Start Gewicht ohne etwas zu machen. Habe Weihnachten bzw Dezember einfach geschlemmt und mir die Kekse und all die anderen Leckereien schmecken lassen.
Bin ja mit etwas mehr in die Schwangerschaft gestartet das ruhig etwas noch runter darf. Aber ich stressen mich nicht gehe es langsam an. Im Februar startet auch endlich die rückbildung.

Wie sieht's bei euch aus?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.