August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kakoispper13 am 06.07.2021, 21:58 Uhr

Depressionen und Ehekrise - Vorsicht, langer Post!

Ohhhjeee meine Liebe!!! Das hört sich glatt nach mir an mit meiner ersten SS. Blos das wir kein Corona hatten und nicht 24/7 aufeinander waren.
Ich war auch mega aggro, alles war scheisse und ich konnte mir nie vorstellen Mutter zu sein und das Kind zu lieben.

Ich kann dir nicht sagen wieso das alles war. Ich denke die ganze Schwangerschaft hatte mich mega aus der Bahn geschmissen. Wir hatten da auch einige andere Umstände.

Ich kann dir berichten: Ich habe mein Kind gesehen und war so Schockverliebt- ich habe von jetzt auf gleich bitterlich angefangen zu weinen vor Glück und Freude. Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr liebe als meinen kleinen Sohn.
Ich freue mich jetzt auf meine Tochter und die SS hier ist sehr viel entspannter als die mit meinem Sohn... hatte mich einfach viel zu verrückt gemacht mit allem.
Bei uns daheim hatte es fast täglich gekracht und ich war sogar ein paar Tage ausgezogen gewesen.


Ich habe jetzt keinen Ratschlag für dich.
Ich wünsche dir jedoch alles erdenklich Gute.
Alles wird seinen Weg gehen.
Unser Sohn hat uns wieder zusammengeführt und hat unser Glück einfach abgerundet.
Jetzt können wir über die SS 2017 lachen :-)
Ich drück dich ganz dolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen

Hey Leute wie sieht es bei euch aus mit eurer schlechten Laune? Ich bin soooowas von mies drauf und extrem lustlos!!!! Ist das normal??? Geht das wieder weg? Ich hab keinen Nerv für den 7 Jahre alten Neven meine Schatzes und erwarte dabei selbst ein Kind! Ojeeee ich krieg ...

von Miasunny, 9. SSW 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Depressionen... Bitte Hilfe!

Hallo ihr lieben! Ich weiß seit Längerem das ich an Depressionen leide aber war bis jetzt immer zu feige mir Hilfe zu besorgen! Ich merke aber das es immer schlimmer wird und möchte mir jetzt helfen lassen! Kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss? Das erst vom Hausarzt ne ...

von alina30690 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depressionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.