April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 25. SSW am 08.01.2016, 10:48 Uhr

Depression

Es kommt drauf an wie häufig und wie stark es auftritt. Wenn du drunter leidest würde ich an deiner Stelle mal eine Psychiater oder Psychotherapeuten aufsuchen und nicht nur abwarten. Vielleicht reichen ja wenige Gespräche um da etwas Druck raus zukriegen. Es gibt psychiatrische Ambulanzen, da kriegt man schonmal schneller einen Termin als in niedergelassenen Praxen. In der Schwangerschaft kann man ja nicht ewig warten.
Hormone können natürlich depressive Symtpome hervorrufen, aber ich würde micht nicht drauf verlassen dass es nur die Hormone sind. Lass es lieber abklären und entlaste dich damit etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen =(

Hallo Mädels , ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =( wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...

von Mama2217, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.