April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phannie, 27. SSW am 08.01.2016, 10:30 Uhr

Depression

Hallo Isabella,
Ich bin zwar neu in diesem Forum möchte dir aber gerne antworten. Ich habe zwar noch keine Kinder und bin auch mit dem Ersten schwanger, aber ich kann dich voll verstehen.
Meine Freundinnen, die schon Kinder haben, sagen immer das sei normal, dass man solche Ängste hat. Wenn ich ehrlich bin finden solche Gedanken bei mir auch nicht jeden Tag statt. Bei mir hilft dann immer wenn ich die Gedanken aufschreibe, sodass sie dann wenigstens aus dem Kopf erstmal raus sind. Versuch es vielleicht auch mal
Ansonsten kannst du vielleicht auch mal mit deiner Hebamme, vorausgesetzt du hast schon eine, über deine Ängste und Gedanken sprechen. Die sind für sowas auch da
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depressionen =(

Hallo Mädels , ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =( wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...

von Mama2217, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.