September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 06.04.2021, 9:57 Uhr

Dehnungsstreifen

Na da waren aber ein paar unsensible Mitmenschen unterwegs bei dir. Schönheit hängt wirklich nicht an ein paar Dehnungsstreifen und ehrlich gesagt find ich es jetzt auch nicht so wild bei dir. Sie sind schmal und eher fein und werden wieder verblassen. Meine Hebamme hat mir gute Tips gegeben wie man die Haut kneten muss damit es etwas weniger reißt. Das ist auch effektiver als cremen weil jede Creme ja nur oberflächlich wirkt und dadurch nie das tiefere Bindegewebe erreicht.
Lass dir keine Angst machen und erst recht nicht einreden du wärst nicht schön!! Du lässt neues Leben in Dir wachsen, das alleine ist eine immense Leistung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultimativer Tipp bei Dehnungsstreifen gesucht!

Wer hat eine gute, schon erprobte Idee? Ich bin ziemlich schlank, aber setze immer als erstes am Bauch an. Entsprechend habe ich leider jetzt schon (!) die ersten leichten Risse entdeckt. Hatte viel Heißhunger insbesondere auf Süßes. Das ist die Quittung. Ich nutze Öl nach dem ...

von Poca123, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 15+5 und habe jetzt schon jede Menge dehnungsstreifen obwohl ich mir jeden Tag den Bauch mit diesem Öl von rossmann eincreme.. ich weiß garnicht wie das werden soll wenn der Bauch dann ...

von Liana21, 16. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.