Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bananapancake, 32. SSW am 29.05.2022, 14:02 Uhr

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet

Bei mir sind die am unteren Bauch und ganz komisch auf der Vulva! Ich habe das noch nie gehört oder geschweige denn gelesen.
Habe sie heute nach der Intimrasur entdeckt

Hat von jemand von euch auch dort Dehnungsstreifen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von nita83, 33. SSW am 29.05.2022, 14:43 Uhr

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten da ich da schon lange nix mehr sehe und auch nicht komplett rasierte. Doch meine fangen auch tief an und ziehen sich sogar Richtung po und Oberschenkel.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

T. Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von Nina833, 34. SSW am 29.05.2022, 14:48 Uhr

Nur zum Verständnis…Meinst Du wirklich auf der Vulva? Du meinst aber schon außen, oder? Also auf dem Schambereich? Oder tatsächlich innen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T. Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von bananapancake am 29.05.2022, 21:27 Uhr

Ich meine den Schamhügel! Nicht die Vulva, mein Deutsch im Bereich Anatomie ist noch nicht so sicher leider kann ich meinen Post nicht bearbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von bananapancake am 29.05.2022, 21:28 Uhr

Korrektur: nicht Vulva, sondern Schamhügel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von skoni, 32. SSW am 29.05.2022, 23:26 Uhr

Hallo bananapancake,

in meiner ersten SS habe ich erst ganz spät, ca. in den letzten 2 Wochen, Dehnungsstreifen am unteren Bauch und, wie du, im (oberen) Intimbereich bekommen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann die Streifen im (oberen) Intimbereich auftauchten, ich glaube, auch unter der Geburt ist meine Haut weiter gerissen...

Es hat mich nie gestört - mit einer "Frisur" lassen die Streifen sich zumindest verdecken

Jetzt mit der zweiten Schwangerschaft und deutlich früher kugeligem Bauch habe ich diese Woche die ersten deutlichen neuen Streifen entdeckt - diesmal werden sie wohl auch höher wandern.... und merkwürdigerweise auch den ein oder anderen kleinen Streifen in den Kniekehlen

Noch jemand mit interessant platzierten tiger stripes hier unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen Vulva

Antwort von LiSen92, 33. SSW am 30.05.2022, 6:59 Uhr

Hallo :)

diese Schwangerschaft bin ich bisher noch verschont geblieben. Bei meiner Tochter habe ich aber an den Brüsten und seitlich an den Oberschenkeln und hinten am Po welche bekommen. Das Komische war, dass ich wirklich nicht viel zugenommen habe. Mein riesiger Bauch hat keinen einzigen Streifen abbekommen. Das war schon seltsam, hätte es eher anders rum erwartet. :D

Bin gespannt, was dieses mal noch kommt...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Dehnungsstreifen :-( ??!!

Hallöchen, also meine Oberweite ist innerhalb von einer Woche von 75 B auf 80 C "explodiert" und heute habe ich die berüchtigten Streifen auf beiden Seiten schon entdeckt... Uäääh! Kann man da was machen? Ich trag zwar einen guten BH, aber keinen Sport-BH. Ich öle meine ...

von JoSam, 9. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.