Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vogelfrau, 30. SSW  am 01.03.2019, 11:17 Uhr

@Debby - Wie geht es dir und der Kleinen?

Bring uns doch mal auf den neusten Stand - ich muss oft an euch denken!
Ich hoffe ihr seid beide wohlauf und schlagt euch tapfer.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @Debby - Wie geht es dir und der Kleinen?

Antwort von Elfi166, 28. SSW am 01.03.2019, 14:23 Uhr

Würde mich auch interessieren. Hab auch schon oft dran gedacht und hoffe jeden Tag auf Neuigkeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr geht´s sehr gut

Antwort von Debby am 01.03.2019, 19:26 Uhr

Hallo

Der kleinen Kämpferin geht es sehr gut.

Ich habe bis jetzt GSD, jeden Morgen einen Daumenhoch vom OA bekommen und ein "Ich habe nichts zu berichten" Besser geht es also nicht.

Sie hatte bis auf 840 Gramm abgenommen (das ist wohl normal) und war gestern bei 1.015 Gramm. Ihre Verdauung funktioniert und sie trinkt / bekommt - über die Sonde jetzt 7ml alle 2 Stunden.

Wenn Sie so weiter macht, darf Sie wohl Mitte April nach Hause. Das heißt für uns wir müssen und jetzt endlich mal auf den Weg machen und shoppen. Wir haben noch NICHTS! Und waren noch nicht mal gucken.

Unser Haus müssen wir auch noch umräumen, sie kommt in mein Büro und ich mit meinem ganzen Kram ins Gästezimmer. Das Büro müssen wir auch noch neu tapezieren lassen.

Aber egal das sind beides "Luxus-Probleme".

Mein Grosser war auch Anfang der Woche bei Ihr und er ist jetzt wirklich stolzer Bruder der "Puppe" wie er Sie nennt.


Ich bin seit Dienstag zuhause, aber mir geht es leider nicht so gut. Ich muss jeden Tage zum Arzt. Einzelheiten erspare ich euch lieber.

Lieb das Ihr an uns denkt - bis bald

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr geht´s sehr gut

Antwort von Großherzmami, 32. SSW am 01.03.2019, 20:23 Uhr

Wie schön zu hören, dass eure Kleine Fortschritte macht!!! Ich habe auch immerzu an euch gedacht. Es spendet wirklich Trost zu lesen, dass auch so kleine Babys eine gute Chance haben und wie Löwen kämpfen! Meine Kleine ist zwar jetzt bei 31+1 noch im Bauch, ist aber ein SGA-Kind und wiegt sehr wenig. Am Donnerstag erfahre ich, ob sie weiter zugenommen hat. Zunehmend merke ich auch die Belastung meines Herzens und hoffe sehr, dass es auf den letzten Metern nicht versagt. Von euch zu lesen gibt mir Hoffnung. Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles weiter so prima abläuft und ihr euer Osterhäschen pünktlich zu Ostern mit heim nehmen dürft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Debby - Wie geht es dir und der Kleinen?

Antwort von Felica am 01.03.2019, 21:43 Uhr

Super, freut mich tierisch für euch. Dann drücke ich mal weiter kräftig die Daumen das es so weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr geht´s sehr gut

Antwort von Neuhier2017, 35. SSW am 02.03.2019, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Debby.. bin ausm April-Bus.

Mein Sohn kam vor einigen Jahren in der 28. Woche mit 800g und 38cm.

Die kleinsten sind wahnsinnige Kämpfer..

Bei uns ist alles super verlaufen, ihm geht's super..
Hab vertrauen In die kleine.

Alles Gute! Solltest du Fragen haben..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Debby - Wie geht es dir und der Kleinen?

Antwort von Vogelfrau, 31. SSW am 09.03.2019, 16:44 Uhr

Wie schön das zu hören < 3
Und alles andere wird sich ganz sicher auch finden.
Genieß das Einkaufen und freu dich auf den Tag, wenn es nach Hause geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.