Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 10.12.2018, 21:28 Uhr

Dazu kann man nur noch fressen sagen

Mädels, glaubt mir, ich weiß das man wegen eines Babys nicht mehr essen muss.
Aber mich übermannen meine Gelüste komplett. Heute Abend zum Beispiel hab ich mir Nudeln mit Tomatenrahm Sauce und Brokkoli gemacht, danach gab es eine halbe Schachtel Pralinen und eben noch Speck und Essiggurken.
Also es muss jetzt echt aufhören.
Bei der letzten ss habe sb ich "nur" 12kg zugenommen und das war auch recht zackig wieder weg... Aber wenn ich diesmal so weiter mache endet das ganz fies.

Geht's jemand ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 10.12.2018, 22:02 Uhr

Ohjaaa das kenne ich
Ist aber zum Glück nicht täglich so... aber ich bin teilweise ein Opfer meiner Gelüste und fahre dafür dann extra kaufen
Und beim kaufen überkommen mich im Geschäft dann noch mehr Gelüste und ich kaufe viel mehr als ich wollte... so voll und auswahlreich war unser Kühlschrank selten...
Mein Frühstück heute morgen bestand aus mehr Nutella als Brot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von brini83, 10. SSW am 11.12.2018, 6:03 Uhr

Hey, ich bin ganz glücklich, das ich keine großen Gelüste hab. Das einzige, was ich momentan hab, ist Milchreis von ein bekannten Hersteller. Da ist mir die Sorte auch ziemlich egal ich hab bisher abgenommen, aber auch nur, weil ich mit viel Gewicht angefangen hab und sonst endlich auf meine Ernährung achte ( außer Milchreis )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von Sis82 am 11.12.2018, 7:25 Uhr

Gönn dir was dir gut Tut ;)

Ich habe meine erste Schwangerschaft wo ich irgendwie auf nix Lust hab und absolut keinen Appetit . Muss mich zwingen etwas zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von Becca09, 11. SSW am 11.12.2018, 13:15 Uhr

Ich habe in der 1. Schwangerschaft, obwohl ich keinen Bissen mehr gegessen habe als sonst auch (hatte weder Gelüste noch Heißhunger), 18 Kilo zugenommen.
Dieses Mal habe ich den ganzen Tag Hunger und bin nur am 'fressen'. Ich hab schiss dass ich doppelt soviel zulege wie letztes Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von ZitronenKeks1989, 10. SSW am 11.12.2018, 22:20 Uhr

Ich hatte bei der ersten ss total die Gelüste auf smarti Eis von mecces... und ihr glaubt nicht , wie oft diese blöde Eismaschine kaputt geht ..mein Mann ist teilweise zu drei mecces gefahren kam aber ohne Eis heim .. diese ss hab ich eigentlich keine speziellen wünsche hab oft das Problem, dass ich mich davor Ekel.. dann überlege ich was ich koche und wenn es fertig ist Ekel ich mich und meistens bekommt es mein Labbi.. hoffentlich nimmt der jetzt keine 10 Kilo zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu kann man nur noch fressen sagen

Antwort von mutzi am 11.12.2018, 23:15 Uhr

Och Mädels ich bin froh dass ich offenbar nicht ganz alleine bin.
Ich hoffe dennoch diese wilde Phase hat bald ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.