Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie89, 10. SSW am 10.12.2018, 19:31 Uhr

Sodbrennen 🤢

Huhu hat noch jemand so schlimm sodbrennen wie ich? Bin jetz 9+4 ssw und kann kaum was essen oder Trinken wegen dem scheiß sodbrennen..

Hab bis jetzt Talcid genommen aber möchte auf heilerde kapseln umsteigen hat jemand erfahrung? Freue mich auf antworten.

Lg Kathie mit Krümel

 
6 Antworten:

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von Sis82 am 11.12.2018, 9:40 Uhr

Ich habe damit leider keine Erfahrung. Vllt kannst du deine Erfahrung dann berichten. Ich habe Sodbrennen nur ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von Becca09, 11. SSW am 11.12.2018, 13:20 Uhr

Heilerde hat mir leider gar nicht geholfen...
Hab einen Sirup vom Hausarzt verschrieben bekommen. Da ich vorher auch schon Sodbrennen hatte und mein Magen seit der 1. Schwangerschaft nicht mehr richtig schließt, nehm ich aber auch jeden Morgen noch 20mg Esomeprazol. Totz allem ist das Sodbrennen nicht ganz weck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von ZitronenKeks1989 am 11.12.2018, 23:46 Uhr

Also in meiner ersten ss hatte ich zum Schluss gabz schlimmes Sodbrennen.. die berensen Milch mit 3.8 % fett tat mir sehr gut ... in der ss wollte ich eh nur Milchprodukte essen .. und was kam raus ein Sohn der sich am.liebsten nur von Joghurt und Milch ernähren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von justbehappy am 12.12.2018, 22:42 Uhr

Hallo kathie
Ich hatte auch ganz schlimm Sodbrennen. Kauf dir das Stille wasser von staatlich fachingen. Grüne Flasche. Schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig ist aber sehr gut und hilft wirklich toll. Das Wasser und rennie waren meine ständigen Begleiter.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von justbehappy am 12.12.2018, 22:44 Uhr

Hallo kathie
Ich hatte auch ganz schlimm Sodbrennen. Kauf dir das Stille wasser von staatlich fachingen. Grüne Flasche. Schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig ist aber sehr gut und hilft wirklich toll. Das Wasser und rennie waren meine ständigen Begleiter.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen 🤢

Antwort von Kathie89, 11. SSW am 13.12.2018, 16:56 Uhr

Vielen dank für eure antworten ich werde erst das stille wasser ausprobieren und wenns nich hilft die Milch:) es ist echt schwer denn jetzt is übelkeit auch mein ständiger begleiter und dazu haben meine kids mich mit einer dicken erkältung angesteckt ^^

Hoffe euch allen gehts gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

...bin mir aber nicht so sicher, weil ich das noch nie hatte. Ich muss nicht wirklich aufstoßen (was ich zwischendurch auch gerne tue), aber es brennt dann im Hals und ich muss erstmal was trinken. Das ist ja mal echt ätzend und ich hoffe nicht, dass das jetzt anhält. Habt Ihr ...

von Amintire, 6. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Übelkeit, Sodbrennen - 9 SSW

Hallo zusammen =) ich darf mich hier zu den Juli Mamas anschließen :D ich bin heute in der 9 SSW ( 8+4) und muss mich derzeit mit Übelkeit, Erbrechen und Sodbrennen rumschlagen. Leider helfen bei mir die üblichen tricks leider nicht und Hunger habe ich so gut wie gar nicht ...

von NalaMila, 9. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

oh, ich hab heute Sodbrennen, erst bin ich eben neben meinem Sohn eingenickt, als ich wach wurde lief der Fernseher und mein Sohn war weg, peinlich, bin nur wach gewurden, weil ich auf meine Hand eingeschlafen bin. Wenn man immer läuft merkt man gar nicht wie kaputt man ist, bis ...

von Gweni, 6. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.