Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kloudo am 16.02.2022, 23:58 Uhr

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde.
Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht.
Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden Tage vorher schon hatte. Ist aber jetzt auch fast 9 Jahre her.
Ich hoffe noch ein wenig dass ich vielleicht doch Erfolg habe und in den nächsten 2-3 Tagen einen positiven test und der Hand halten kann. Auch wenn ich das schon fast nicht mehr glaube.
Mal sehen.

 
4 Antworten:

Re: Daumen drücken, zuspruch benötigt

Antwort von nathi84, 5. SSW am 17.02.2022, 6:59 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, zuspruch benötigt

Antwort von Nalina am 17.02.2022, 10:06 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, berichte dann doch mal ob es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, zuspruch benötigt

Antwort von Kloudo am 18.02.2022, 1:18 Uhr

Hallöchen.
Mach ich gerne. Aktuell warte ich noch auf das einsetzen meiner mens. Gehe jetzt in nmt+1, die klassischen pms Symptome die die letzten Tage da waren, die ich unter der Pille nicht hatte, flauen ab, dafür ist mit abends immer schlecht, aber die Tests bleiben weiterhin Schnee weiß. Morgen früh teste ich noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, zuspruch benötigt

Antwort von Nalina am 18.02.2022, 6:04 Uhr

Viel Glück, vielleicht hat sich alles etwas verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten morgen, Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet. Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen. Was meint ihr, kann ich los legen? Drückt mir die Daumen. NMT ist ...

von Muckel24 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels, würde sooooo gern bei euch mitfahren!! Nachdem die Tempi gestern gesunken ist dachte ich, ok das wars und stellte mich auf ein weiteres Sinken ein... Und nun das... Ich bin noch nie soweit gekommen in einem Zyklus. Meist ist bei ES+11 Schluss und die Mens ...

von enna24 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte gaaaaanz fest Daumen drücken!

Hu Hu! Werde nachher mal testen!Habe tatsächlich durchgehalten bis nmt!BIs jetzt ist die rote Pest noch nicht da!Viele Anzeichen habe ich auch! Wenn es geklappt hat dann würde ich gerne auf Platzt Nr.5 sitzen! Aber bis später werde ...

von BabyChalsy 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen bitte die Daumen

Hallo, ich bin heute bei Zyklustag 25, ich glaube ich mache morgen einen Schwangerschaftstest. Leider schlagen meine Ovus seit zwei Zyklen nicht mehr an, vermutlich zu stark, daher kann ich nicht sagen wann der ES war, ABER ich hatte vor ein paar Tagen (hab es mir leider nicht ...

von Kinderwunsch88 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.