Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389 am 30.08.2021, 17:02 Uhr

Dauermüde

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand das gleiche \"Problem\" Unser Lukas ist seit Donnerstag Dauermüde. Am Freitag wird er 24 Wochen. Er schläft normalerweise nachts 10,5 Stunden und tagsüber 3-5x 30min. Seit Donnerstag schläft er Nachts auch noch 10-11 Std aber ist nach Maximal 1,5 Std wieder total müde und schläft dann wieder mal 30 min aber auch mal bis zu 3 Std. Ich bin das so nicht von ihm gewohnt. In den Wachphasen ist er wie immer aktiv und esse tut er auch ganz normal.4 Flaschen a 200ml und 1x 190gr brei + Nachtisch. Er kommt im Moment auf ca. 16-17 Std schlaf. Sonst hat er immer so 13 Std.

Hatte das jemand von euren Kindern auch? Würdet ihr zum Arzt gehen oder ist das die Ruhe vor dem nächsten Schub?

 
3 Antworten:

Re: Dauermüde

Antwort von Madleine89 am 30.08.2021, 17:46 Uhr

Hey, ich kann nur sagen das das bei uns auch gerade so ist und aich schon knapp 2 woche so geht. Mein kleiner ist jetzt 25 Wochen. Ich denke es liegt daran das er gerade viel lernt. Drehen vom Bauch auf den Rücken, will in den Vierfüßler aber das klappt noch nicht, die ersten 2 Zähne sind durch. Und ich denke sie saugen in dem Alter viel von ihrer Umwelt auf, nehmen alles intensiver wahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Juji am 31.08.2021, 11:05 Uhr

So war es bei uns auch bis vor ein paar Wochen und ich habe mich auch gesorgt.
Plötzlich von heute auf morgen ist er wieder fitter (abgesehen von seiner Erkältung) und seine letzte Wachphase beträgt plötzlich 4 Stunden, in denen er auch fit ist!

Die Dauermüde Phase ging bestimmt 5 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde

Antwort von Juji am 31.08.2021, 11:05 Uhr

So war es bei uns auch bis vor ein paar Wochen und ich habe mich auch gesorgt.
Plötzlich von heute auf morgen ist er wieder fitter (abgesehen von seiner Erkältung) und seine letzte Wachphase beträgt plötzlich 4 Stunden, in denen er auch fit ist!

Die Dauermüde Phase ging bestimmt 5 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.