Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2.Schlumpf am 23.11.2015, 20:05 Uhr

Dauererkältung und Frieren

Danke Euch. Probier ich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren

Hi zusammen, Bin jetzt in der 10. Woche und habe auch morgen meinen nächsten Termin wo ich nach Blutwerten fragen kann, aber gibt es hier noch eine von euch, die ständig friert seit sie schwanger ist? Tagsüber friere ich, außer ich räume was auf oder so, dabei schwitze ich ...

von Skorpion86, 10. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

vieles frieren, Temperatur lastig

Hallo, seit der Schwangerschaft bin ich mehr am frieren als das mir warm ist, mir ist non stop morgens bis abends kalt, außer wenn ich im Bett mit zwei Körnerkissen liege. Hat das auch jemand? Vielleicht liegt es auch daran das ich seit det Schwangerschaft viel liege und mich ...

von MaRen12 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.