August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 35. SSW am 08.07.2020, 16:40 Uhr

Datumswünsche?

Da ich hoffe, dass sie noch ein bisschen bleiben würde ich den 30.7. ganz nett finden, da mein Mann und ich an nem 29. Und nem 31. Geburtstag haben. Oder dann den August. Der 1. wäre unser Jahrestag, das wäre auch ganz schön oder der 8.8. Ist natürlich auch ein interessantes Datum. Da der ET am 19.8. ist glaube ich eher nicht, dass ich mit den Zwillingen den 20.8. erreiche. Sonst wäre der dieses Jahr ja auch ganz schön.
Grundsätzlich denk ich nur, sie sollen so lange wie möglich noch bleiben und wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.