August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina2021, 15. SSW am 01.03.2021, 10:16 Uhr

Date mit dem Babyboy

Ich freu mich, ich hab diese Woche endlich wieder ein Date mit meinem Babyboy und hoffe ihm gehts gut da er aber langsam meinen Bauch wachsen lässt, gehe ich mal davon aus :) wer darf diese Woche noch?

Heute Nacht hatte ich einen ganz schrecklichen Traum. Der kleine wurde mir bei der Vorsorge einfach aus dem Bauch geholt um ihn genauer ansehen zu können. Hab geträumt dass das 5min ok sei und dann müsste er wieder zurückgeschoben werden. Diese Frist haben wir verpasst und es war unklar was jetzt mit ihm passiert. Total irre und ich war richtig fertig als ich aufgewacht bin. Wer weiß was ich da wieder verarbeitet habe

 
4 Antworten:

Re: Date mit dem Babyboy

Antwort von Annimaus1985, 16. SSW am 01.03.2021, 10:50 Uhr

Hey,

Viel Spaß beim Date!

Oh mein Gott, was träumst du?
Ost ja grausam aber wenn ich das so lese auch fast wieder witzig... Ich habe gelesen, dass man generell in der schwangerschaft viel und auch aktiver träumt. Ich habe auch schon so Sachen geträumt, dass ich nach der Geburt verblutet bin, weil sie eine Azubi rangelassen haben und sie nicht richtig geguckt hat

Ich denke es sind einfach Ängste, die man verarbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit dem Babyboy

Antwort von Rina2021, 15. SSW am 01.03.2021, 11:43 Uhr

Jaaa!! Ich hab keine Ahnung. Träume tatsächlich mehr aber so ein Schrott war noch nie dabei jetzt find ich’s witzig aber heute Nacht war ich echt fertig. Vor allem war das super real und ich kann mich noch an so viele Details erinnern hab den Arzt dann angefleht dass ich in zwei Tagen wieder kommen darf um zu sehen wie’s dem Baby geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit dem Babyboy

Antwort von Mama_Fee_2021, 16. SSW am 01.03.2021, 15:37 Uhr

Solche Träume habe ich (noch) nicht. Schlafe nur generell nicht so gut die letzen Wochen.
Darf diese Woche auch wieder unseren Baby Jungen sehen
Beim nächsten Mal darf mein Mann dann endlich auch mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit dem Babyboy

Antwort von Catch am 01.03.2021, 18:57 Uhr

Oh toll wir haben am Freitag auch Termin. Und vll erfahren wir dann was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.