November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 41. SSW  am 12.11.2018, 14:28 Uhr

Das warten macht mich wahnsinnig

Verstehe dich echt gut! Bin bei 40+3 und außer ein paar wilden Wehen tut sich auch hier nichts. Mir hat es tatsächlich sehr geholfen, dass meine Ärztin auch noch sehr entspannt ist. War heute nochmal zur Kontrolle und die Fruchtwassermenge ist gut, also keinen Grund zur Eile.
Letzte Woche war ich völlig mit den Nerven am Ende, jetzt bin ich tatsächlich drüber und irgendwie entspannter. Mal sehen, wenn am Donnerstag noch nichts passiert ist, dann geh ich noch in "Phantastische Tierwesen". Wäre eigentlich auch ganz schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.