Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 30.05.2021, 8:27 Uhr

Das war's dann wohl - mal wieder :-(

Habe gerade an ES+12 einen blütenweißen Presense in der Hand gehalten. Da ich ja ab ES+8 blutigen Zervixschleim hatte, war es das dann wohl mal wieder Diesmal trifft es mich ziemlich hart, da wir im berühmten 6 ÜZ waren und ich schon starke Hoffnung hatte - durch die Ovulationsblutung und das Metformin sowie genau richtig gesetzten GV. Hab mir auch die ganze Zeit eingeredet, dass die SB eine Einnistungsblutung ist, darüber hinaus hab ich mich seit Freitag echt schlapp gefühlt und mir war schlecht Tja.... Und der Pickelausbruch ist auch nur ein Versuch mich zu ärgern, so gemein! Gestern hat uns die nächste Freundin, bei der es angeblich schwierig wird, verkündet, dass sie schwanger ist. Bin nun die letzte in unserem engeren Kreis und habe somit auch niemanden mehr mit dem ich mich über die blöde Wartezeit austauschen kann. Ich komme mir so blöd vor, ein paar meiner Freundinnen haben schon ohne konkreten KiWu oder Partner immer erzählt, dass es schwierig wird und sie ggf. Hilfe brauchen und ich hab immer schon geantwortet, dass bei mir alles normal ist (habe das nie hinterfragt) - jetzt bin ich im Endeffekt wahrscheinlich die einzige, die Hilfe brauchen wird. Es ist so deprimierend, da ich mit meinem Mann von allen am längsten zusammen bin (quasi schon ewig) und sicher niemand gedacht hätte, dass wir die letzten sind. Hätte ich gewusst, dass es so schwierig wird, hätte ich eher losgelegt. Gestern hatte ich dann auch noch mit meinem Mann Zoff, da er meine ich mache mich viel zu verrückt und es klappt deshalb nicht, zudem sei ich auch die jüngste (mit nem Abstand von wenigen Monaten - hahaha - und ich gehe auch auf die 35 zu). Habe so Angst, dass es ohne Hilfe nicht klappt und vielleicht neben meinem leichten PCO (habe aber ES) seine Spermien auch nicht gut sind. Versuche im nächsten Zyklus jetzt zusätzlich noch Clavella. Scheine Probleme mit der EZ-Qualität zu haben, immer wenn mein ES halbwegs pünktlich ist, habe ich weit vor Mens SB. Sorry für den langen Text, aber bin echt Down und gerade nur am heulen. Euch weiterhin viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.