September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen, 17. SSW am 09.04.2010, 21:50 Uhr

Das war gerade blöd...

N´Abend zusammen,

mein Mann hat mich heute Abend zu unserem Hochzeitstag zum Essen beim Griechen eingeladen. Toll, sitzt da nicht gerade im Eingangsbereich eine Kollegin von mir... Da konnte ich dann erst mal erklären, dass ich Beschäftigungsverbot bekommen habe wg. Blutungen und co. Die denkt sich bestimmt nun auch ihren Teil, so nach dem Motto: In die Schule kann sie nicht 2 Tage kommen, aber abends auf Tour.

Gruß Claudia

 
4 Antworten:

Re: Das war gerade blöd...

Antwort von Meusschen, 18. SSW am 09.04.2010, 22:11 Uhr

hmm schon eine Doffe sttuation, aber ich denke mir in derschule hast du stess muss viel her laufen und so, zuhause kannst du dich hinlegen ausruhen hast kein stress und wen du MAL seit weis was ich wieder abends weg gehst kann dir keiner was sagen das ist legetim, zumal du ja dich nicht stresst, so sehe ich das.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war gerade blöd...

Antwort von Bri_Ko, 20. SSW am 10.04.2010, 14:46 Uhr

Hallo Claudia,

oh Mann - wie gut ich deine Gedanken nachvollziehen kann!!!!
Man macht sich generell mehr Sorgen um das, was die Leute von einem denken könnten, als um sich selbst!
Hak es ab - und wenn sie Schwachsinn denkt, ist sie ohnehin blöd!!! *SO*

Ich hoffe, es war lecker :D

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war gerade blöd...

Antwort von Schulteufelchen, 17. SSW am 10.04.2010, 19:42 Uhr

Jamjam!!! Ja, mein Ouzoteller war trotzdem sehr lecker. Nur schade, dass ich den Ouzo nicht trinken konnte - mein Mann hat sich dankenswerterweise dafür geopfert *lach*
Gerade hab ich schon wieder geschlemmt... Bei uns war das Wetter so herrlich, dass wir den Grill angeschmissen haben.

Musst du morgen wieder in die Schule???

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war gerade blöd...

Antwort von Mia607, 20. SSW am 11.04.2010, 8:03 Uhr

Ohhhhhh so ein Glück habe ich auch immer!
Mach dir keine Gedanken......es ist ja auch schließlich ein Unterschied ob du in der Schule rumläufst oder etwas eesen gehst und sitzt! Du bist ja schließlich nicht Bettlägerich!
Ich gehe ja auch seit 2 Wochen nicht mehr an den WE weiter arbeiten,wegen meinem Leistenbruch! Ich kann mich aber auch trotzdem wegen meiner fast 3 Jährigen Tochter nicht nur hin setzten und muss mit ihr raus und da und da hin!

Denk an Dich und dein Baby und lass die anderen denken was sie wollen!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.