Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KeiraKiryu, 32. SSW  am 03.05.2020, 12:39 Uhr

Das un/wichtigste in der Baby Erstausstattung

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort :D
Ich finde es wichtig in der ersten Schwangerschaft vorsichtshalber alles da zu haben.

Natürlich bei einigen Sachen sollte man am besten auf einen Neukauf gar nicht erst verzichten wie bei einem Maxi Cosi wenn man ein Auto hat aber man kann auch vieles gebraucht kaufen/geschenkt bekommen und Rum testen.

Manches mag man selber / gar nicht und bei einigen Sachen kann es auch sein dass das Kind es (nicht) mag.

Aber das sieht man alles dann was man wirklich braucht und was nicht. Mir persönlich ist der Wickeltisch wichtig und die Babybadewanne da ich seit einigen Jahren Rückenprobleme habe und mir das also nur zu gute kommt. :)

Also probier dich aus, vielleicht hat du ja auch bekannte mit Babys und kannst da mal etwas rum probieren. Durfte letztens den 10monate alten Sohn von meiner Mitbewohnerin wickeln und umziehen...war eine lustige und interessante Erfahrung da er ja doch ein kleiner Zappelphilipp ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.