Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl am 24.05.2013, 23:49 Uhr

Das noch nicht so ganz bekannte Juli Baby...

... möchte sich vorstellen.

Sebastian wurde am 11.04.2013 um 8:14 Uhr spontan mit 38,5cm, 27cm und 1190 Gramm geboren. Nach 7 Wochen Krankenhaus. Ich wurde mit nur noch 4mm Gbh, offenen Mumu und Fruchtblasenprolax bei 21+5 SSw eingeliefert! Es war kurz vor knapp und ich bekam nach 3 Tagen eine Notfallcercalge die Gott sei dank lange genug gehalten hat um unsern kleinen Sohn das Leben zu schenken.
Unser kleiner Sonnenschein macht sich prächtig. Er hatte von Anfang an gut Atmen können und brauchte nur CPAP. Vor 3 Wochen wurde er nun von Intensiv auf die Normale Früh und Neugeborenenstation verlegt. Das hat ihn am Anfang zwar ein wenig gestresst, aber nun haben wir uns ganz gut eingelebt und wir konzentrieren uns aufs wachsen und trinken lernen.
Mittlerweile hat Sebastian ein Gewicht von 2100 Gramm ist 42cm lang und hat einen Kopfumfang von 30,2 cm :-)
Wir sind alle total verliebt in unsern keinen Schatz und danken täglich für unser kleines großes Wunder.

Ich wünsche euch alles Liebe und noch eine schöne und vorallem beschwerdefreie Restschwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.