Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariechenS.79, Xx. SSW am 24.05.2013, 17:05 Uhr

Jakob

Hallo ihr lieben,

Da ich weiter unten gelesen hab dass sich nach den Juli Babys erkundigt wurde muss ich dann doch ein kurzes Update geben.
Jakob geht es relativ gut. Er wiegt über 800 Gramm nur eben das Problem mit diesen apnoen haben wir noch nicht überstanden. Es ist sehr schwierig den Zustand zu ertragen wenn er einfach aufhört zu atmen und man ihn daran erinnern muss. Jedoch akzeptiere ich so langsam dass er das einfach darf und so wird es für mich und meinen Mann etwas erträglicher. Heute hat er 2 Stunden mit meinem gekuschelt und er hatte nicht einen Abfall von herzfrequenz oder O2. Das sind die Momente die mich dann immer positiver in sie Zukunft schauen lassen. Die Ärzte sind zufrieden mit ihm, nur die Schwestern nicht, denn die hält auf Trab und zeigt was er will und was nicht. Ich freue mich sehr darüber dass er jetzt schon seinen eigenen Willen hat. Das getrennt sein von ihm ist das schlimmste für mich, aber der Tag wird kommen, ich unendliche Stunden mit ihm kuscheln kann. Morgen dürfen unsere beiden großen ihn endlich das erste mal besuchen. Ich freue mich so sehr darüber. Momentan hab ich sehr Probleme mit dem abpumpen( entzündete Brustwarzen ) was mich echt verzweifeln lässt. Denn natürlich möchte ich ihm doch von der Nahrung nur das beste bieten. Also heißt es Zähne zusammen beißen und durch. So das war es erst mal und ich melde mich zwischendurch immer wieder.

Ps. Danke für die Daumen und dass ihr an uns denkt
Euch wunderschöne letzte schwangerschaftswochen

Lg Marie.

 
7 Antworten:

Re: Jakob

Antwort von Fravy, 32. SSW am 24.05.2013, 17:27 Uhr

Hi Marie,

das freut mich für euch. Ich wünsche euch nur das Beste und natürlich auch dem kleinen Jakob. An Jakobs Reaktion sieht man mal wieder, wie wichtig der Kontakt zu dir ist. :)

Grüße
Fravy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von claudimaus, 33. SSW am 24.05.2013, 17:31 Uhr

Liebe Marie,

es ist schön zu hören, dass Jacob schon seinen eigenen Kopf hat ;)). Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und auch viel Freude :).

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von Joti77, 32. SSW am 24.05.2013, 17:41 Uhr

na das klingt doch supiiii..
Weiterhin alles gute für euch!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von janette83 am 24.05.2013, 18:30 Uhr

Hallo Marie,

Ich drück euch weiterhin fest die Daumen.
Das euer kleiner Kämpfer sich weiterhin gut entwickelt.

Alles Liebe
Janette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von ina91, 32. SSW am 24.05.2013, 18:35 Uhr

Schön von euch zu lesen

Die Schwester in den Krankenhaus indem ich arbeite freuen sich immer wie bescheuert wenn die Kinder anfangen und meckern wenn etwas nicht passt.

Das heißt das sie mitlerweile stark genug sind eigene Bedürfnisse wenigstens etwas zu äußern.

Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen und denke an euch und Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von Monokl am 24.05.2013, 23:35 Uhr

Das freut mich so, dass sich euer kleiner Kämpfer so gut macht. Weiter so kleiner Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob

Antwort von Mariet, 32. SSW am 25.05.2013, 13:40 Uhr

Ich danke Dir, für Deine Nachricht und freue mich für Euch, dass Euer Kleiner so schön zunimmt und sich auch sonst entwickelt.
Ich wünsche Dir viel Geduld. Bald könnt ihr kuscheln zu Hause und ganz ohne Angst mit Eurem kleinen Kämpfer.
Habt einen wundervollen Tag morgen alle zusammen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.