Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 35. SSW am 24.05.2013, 11:24 Uhr

gvk

hatte gestern den ersten kurs und zwar in dem krankenhaus wo ich entbinden werde. es sind 10paare dabei und es ist ein partnerkurs

irgendwie war ich dennoch enttäuscht - sie hat viel geredet und schon mal angefangen wann man unbedingt ins krankenhaus muss (und da ist sie sehr extrem - also sollte man sein kind 12h nicht spüren - sofort kommen - meine fa meinte immer ab den 2.tag sollte man kontrollieren) - wirkt komisch wenn ein kurs so eingeleitet wird

danach hat sie uns kurz die sache mit den vorwehen erklärt und sie meinte wenn man die 36 woche noch nicht erreicht hat muss man mit allen wehentätigkeiten ins krankenhaus - das find ich doch einw enig übertrieben solange die dinger wieder weg gehen und nicht tagtäglich sind find ich es unbedenklich aber bitte

und dann haben wir noch atem und entspannungsübungen gemacht - auf eigene bedürfnisse wird da leider auch nicht eingegangen - ich mag z.b. leichte berührungen nicht sondern eher die mit etwas druck aber das war dann definitiv wieder falsch

also alles in allem irgendwie nicht so wie ich es wollte - ausserdem hatte man keine zeit mit den anderen zu reden - ich dachte schon ich bin die einzige die so früh entbindet aber auf der anmeldeliste habe ich dann gesehen dass alle anfang juli entbinden (die kursleiterin redete die ganze zeit als wären wir erst in der 30 woche oder noch früher)

 
1 Antwort:

Re: gvk

Antwort von binesonnenschein, 35. SSW am 24.05.2013, 12:51 Uhr

Ist ja doof, dass das so ein schlechter Start war. Aber gib der Sache noch eine Chance. Meist muss man in solchen Kursen (auch später bei Babyschwimm- und Turnkursen) erstmal mit der Leiterin und den anderen Paaren warm werden und sich dran gewöhnen und nach 2-3 Malen wird es doch ganz nett. Ich wünsche es dir jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.