Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudimaus, 33. SSW am 24.05.2013, 14:44 Uhr

Luftballon - ich platze bald

Hallo Mädels,

fühlt sich euer Bauch auch so an, als würde er bald platzen?. Ich habe einen BU von 97 cm und mein Bauch Strammt und im Stehen ist er steinhart. Ich habe keine Ahnung, wo die Haut noch herkommen soll. Jede kleinste Bewegung vom Würmchen nehme ich extrem wahr und wenn ih irgendwo mal andocke tut der Bauch gleich weh. Mein FA meint, ich habe eine sehr dünne Bauchdecke. Kennt ihr das auch?

 
8 Antworten:

Re: Luftballon - ich platze bald

Antwort von mallex, 32. SSW am 24.05.2013, 14:47 Uhr

Jep, ist bei mir auch so
Hab auch eine sehr dünne Bauchdecke und je mehr sich mein Bauch dehnt, desto mehr Adern kann man sehen!
Meine Haut wirkt am Bauch fast schon durchsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftballon - ich platze bald

Antwort von Ginger10, 34. SSW am 24.05.2013, 15:43 Uhr

geht mir auch so, knallharter bauch, extreme venenzeichnung und ohne 5 mal am tag cremen geht echt nix mehr
bin mal gespannt wann der knall kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftballon - ich platze bald

Antwort von Frau Grüning, 31. SSW am 24.05.2013, 15:51 Uhr

Die Haut über meinem Bauchnabel fühlt sich an wie ein bis zum Anschlag gespannter Schlüppergummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftballon - ich platze bald

Antwort von claudimaus, 33. SSW am 24.05.2013, 16:47 Uhr

Oh weia, das sind ja süße Vergleiche :))). Na dann hoffen wir mal, dass es nicht knallt ;) und cremen fleißig weiter. Ich habe schon ein bisschen Angst zu reißen :(. Kann mir echt nicht vorstellen,, dass da noch mind. 5 cm hinzukommen .... Oh oh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dehnungsstreifen;)))

Antwort von claudimaus, 33. SSW am 24.05.2013, 17:29 Uhr

Nein, ich habe noch keine.... Hab aber Angst davor, gerade weil man weiß, dass jetzt noch einiges an Gewicht und Länge dazukommt... Aber besser so als ein zu kleines Würmchen. Das wäre dann ein Andenken an die Kugelzeit und unsere Kleinen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen;)))

Antwort von mallex, 32. SSW am 24.05.2013, 18:01 Uhr

Das stimmt claudimaus =) Naja und sie verblassen ja auch nach der Schwangerschaft...
Mit was cremst du dein Bäuchle ein?? Hast auch ein Schwangerschaftsöl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftballon - ich platze bald

Antwort von Anja78, 31. SSW am 24.05.2013, 18:21 Uhr

Das kenne ich auch. Frag mich wie weit mein Bauch sich noch dehnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen;)))

Antwort von claudimaus, 33. SSW am 24.05.2013, 19:56 Uhr

Ich hasse Öl und musste mir deswegen was anderes besorgen. Ich habe eine spezielle Creme von Clarins. Die gibt's bei Douglas. Ist leider sehr teuer, aber das ist es mir Wert. Auch wenn viele sagen, dass cremen nichts bringt. Ich glaube einfach dran ;)))). Bisher hilfst wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.