Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janette83  am 24.05.2013, 20:12 Uhr

Nervlich am Ende

Sitze allein zu Haus und heul mir mal wieder die Augen aus dem Kopf.
Ich hab mich so über die Schwangerschaft gefreut und nun bin ich ein nervliches Frack.
Seid 12 Wochen geht es auf und ab. Wehen, verkürzter Gebärmutterhals, die liegerei....
Ich achte auf jedes ziehen etc.
Wr heute erst im Krankenhaus weil ich achte ich verliere evtl. Fruchtwasser.
Alles war gut. Jetzt gehe ich auf Toilette und hab etwas Blut m Papier.
Kommt bestimmt vom Abstrich aber ich bin trotzdem schon wieder total durch.
Kann doch nicht ständig zum Doc rennen.
Ich werde nch wahnsinnig.
Mein Mann hat heut ne Firmenfeier und kommt jetzt nach Hause weil ich ihn heulend angerufen habe...
Wie soll ich die 6 Wochen nch schaffen????

 
3 Antworten:

Re: Nervlich am Ende

Antwort von Fravy am 24.05.2013, 21:12 Uhr

Oh man, das tut mir total leid für dich. Ist auch echt ne ätzende Situation. An deiner stelle hätte ich auch Angst. Leider hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch. Dafür werdet ihr mit eurem Baby belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervlich am Ende

Antwort von Babsera, 35. SSW am 25.05.2013, 10:19 Uhr

OH nein, das klingt ja nicht so toll!
Durchhalten!!! Ich weiß ich kann jetzt viel reden, aber guck mal, 12 Wochen hast du so schon geschafft. Jetzt sind es "nur" noch 6 Wochen!!!! Und vielleicht ja sogar noch weniger.
Versuch dich zu entspannen, der Krümel merkt ja auch ob es seiner Mama gut geht oder nicht. Und die ganz kritische Zeit ist ja vorbei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervlich am Ende

Antwort von lalamina, 34. SSW am 26.05.2013, 10:49 Uhr

Hallo!
ich versteh dich total. hab auch eine cervixverkürzung u muss mich darum seit der 22.ssw schonen. war auch schon 2 wochen im kh u hab einen pessar ring bekommen. mir gings auch so dass ich jede minimale veränderung gleich immer auf die waagschale gelegt hab. war auch einmal im kh weil ich dachte ich verliere fruchtwasser u mein baby bewegt sich zu wenig...
aber seit ca 3 wochen schaffe ich es ruhig zu bleiben. das baby merkt schließlich auch wenn man ständig angst hat. aber mittlerweile sind wor doch schon so weit, dass es für unsere mäuschen kein problem mehr wäre auf die welt zu kommen. mein fa meinte auch, ich solle mir darüber keine sorgen mehr machen. das hat mich, glaub ich ruhiger gemacht.
sich seit so einer ewigkeit schonen zu müssen ist natürlich die andere seite... das geht mir jetzt auch zunehmends auf den geist bzw beeinflusst doch schon sehr meine stimmung. andererseits ists ja jetzt wirklich bald so weit,mdas schaffen wir auch noch ;)
ich wünsch dir viel kraft und gelassenheit!
ich hab zwischendurch geleitete meditationen auf youtube gemacht, zum runter kommen, für die innere ruhe. hat mir wirklich geholfen.....
alles liebe bis dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.