Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 10:29 Uhr

das ist der link

Ola!

Ich war gestern Kinderwagen gucken :-)

Ich wollte eigentlich entweder den Quinny Speedi, den Maxi Cosi Mura oder den TFK Twist X (oder so ähnlich). In dem Laden hatten sie alle 3, hier meine Bewertung:

Quinny Speedi: Die Wanne ist vieeeeeel zu klein. Mind. 6cm kürzer und schmaler als die Anderen. Das ist mir zu heikel. Wenn unser Kind noch nicht sitzt, dann aber zu groß oder zu breit ist, haben wir ein Problem.

Maxi Cosi Mura: Die Rückenlehne vom Sportwagen ist super klein. AUßerdem sieht der als Kinderwagen total doof aus. Beim zusammenklappen hat sich der Verkäufer fast umgebracht.

TFK: Ist qualitativ definitiv der Beste! Aber mir gefällt der als Sportwagen nicht, weil das Verdeck so viel und so groß ist.

Dann hat mir der Verkäufer den Teutonia Mistral S gezeigt. Der war sogar in meiner Wunschfarbe dunkelblau da. Ich war total bgeistert! Im Netz und auch im Katalog sind die Dinger total schlecht fotografiert, aber in Natura sah der richtig gut aus und ist irre praktisch. Den Cosmo hatte er leider nicht da. Den werde ich mir aber auch noch ansehen. Den Bugaboo hatte er auch nicht da. Die beiden werden ich mir dann mal zusammen ansehen und miteinander vergleichen...

Vielleicht hilft Euch das ja ein wenig...

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.