Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 27. SSW am 23.03.2012, 9:28 Uhr

das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

ich habe euch ja erzählt das meine schwester im november auch ein baby bekommt wir haben uns beide so zusammen gefreut das glaubt ihr nicht.
und was soll ich sagen heut morgen rief sie mich an sie hat blutung ich gleich zu ihr sie soll ins krankenhaus da wollten sie sie nicht nehmen weil ihr frauenarzt auf hat da musste sie jetzt ÜBER eine stunde warten und gerade habe ich den anruf bekommen meine schwester hat ihren krümel verloren ich bin echt so traurig und jetzt habe ich angst das bei meinem krümel heut etwas nicht stimmt wenn ich um 11 termin habe ach man das ist alles so gemein
entschuldigt ich hoffe ich habe euch jetzt keine angst gemacht aber ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann.

 
9 Antworten:

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von Mami-mai2012, 31. SSW am 23.03.2012, 9:38 Uhr

oh das tut mir echt wahnsinnig leid für deine Schwester! Ist für sie jetzt bestimmt nicht einfach da du ja Schwanger bist!

Ach mach dir keine Sorgen mit deinem kleinen Würmchen ist alles ok - klingt vielleicht jetzt total doof aber du bist ja auch schon in der 27 SSW und deine Schwester war ja ganz am Anfang - wo das eher passiert.

Manchmal ist es schon echt gemein! Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft und alles gute!

Du aber ganz ehrlich was ist denn das für ein KH und vorallem was ist das für eine FA eine Schwangere mit Blutungen 1 stunden sitzen zu lassen. Das geht ja mal gar nicht!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von Stefano_Leandro, 30. SSW am 23.03.2012, 9:40 Uhr

Mach dir mal nicht so den Kopf, ich hatte vor dieser schwangerschaft auch eine fehlgeburt und ja nach 2 monaten wurde ich wieder schwanger und jetzt sieht man ja alles super. Ausserdem bist du ja schon n bisschen weiter, mitlerweile hätte dein kind überlebungschancen. mach dir nicht so den kopf bei dir wird schon alles in ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von oefi, 30. SSW am 23.03.2012, 10:09 Uhr

Oh, das tut mir auch sehr leid. Da liegen Glück und Leid ja sehr nach aneinander. Sei einfach für Deine Schwester da. Dein kleiner Bauchzwerg ist wohlauf und Du wirst gleich ein tolles Baby-TV haben.
Deine Schwester braucht jetzt sehr viel Unterstützung. Ich habe selber zwei Kinder in der SS verloren und weiß, wie schlimm das ist. Das Umfeld kann nur liebevoll für einen da sein, sein Schicksal akzeptieren muss man aber leider alleine lernen. Aber das wird dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von Wakki84, 27. SSW am 23.03.2012, 10:11 Uhr

Oh Mann... kann das echt gut nachvollziehen - also auch wie du dich fühlst - ich tu mir auch unheimlich schwer, dass zu verstehen, warum es manchmal einfach nicht sein soll...

Habe Ähnliches bei einer meiner besten Freundinnen im Januar miterleben müssen und da war ich ja noch lange nicht so weit von den ssw her... Habe mich die Wochen danach auch immer total um meinen kleinen Schatz gesorgt.. Ist mittlerweile zum Glück wieder viel besser... weil die Untersuchungsergebnisse immer so positiv ausfielen..

Ich wünsche auf jeden Fall deiner Schwester gaaanz viel Kraft und wünsche ihr, dass es bald wieder klappt und sie dann eine gesunde Maus in Händen halten wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von Danin0809, 26. SSW am 23.03.2012, 10:13 Uhr

Das tut mir leid für deine Schwester. Das Leben kann manchmal richtig ungerecht sein, aber es hat dann immer etwas zu bedeuten so blöd es auch klingt. Ich wünsche ihr für die nächste Zeit viel Kraft.

Deinem Zwerg wird es gut gehen mache dich nicht verrückt. Und nein du machst mir damit persönlich keine Angst. Klar es kann immer was passieren egal in welcher SSW man ist doch sollte man positiv schauen und Dankbar sein das bis jetzt keiner irgendwelche großartigen Komplikationen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von dafne84, 26. SSW am 23.03.2012, 10:14 Uhr

Ohje, das is ja echt schlimm! Echt ne riesen Sauerei was da abgelaufen is!!! Ich Schick deiner Schwester viel Kraft, es is jetz nich einfach und ich hoffe, das sie schnell wieder Schwanger wird und dann alles gut verläuft!!!

Aber nu mach dir keine Sorgen um deinen Zwerg! Das wird schon alles gut sein!!! Genieß trotz allem deinen Termin und vllt meldest du dich ja später nochmal mit positiven Nachrichten!!!

Ganz liebe Grüsse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von Frechmaus81 am 23.03.2012, 10:30 Uhr

Es tut mir sehr leid für deine Schwester. Es ist keine einfache Zeit für sie und für euch alle.

Trotzdem muss das nicht heissen, dass mit deinem Baby nicht alles in Ordnung ist. Du bist auch schon viel viel weiter.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von HanniMommy am 23.03.2012, 10:55 Uhr

Oh neeeein...Das tut mir sooo leid...Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht...Ich möchte mich nicht beklagen, aber meine Schwester musste ewig probieren schwanger zu werden...Monate, Jahre, fast hat es nich geklappt und ich hab noch die Pille genommen und schwuppi war ich schwanger... Ich bin mir sicher das deine Sis bald bald wieder schwanger ist...Es gibt immer einen grund warum etwas nicht klappt oder dauert...Da glaube ich ganz feste dran...Was Gott dir nimmt schenkt er dir wieder... Wir haben eine bekannte, die hat ihre Tochter mit 18 bei einem Autounfall verloren, jetzt wurde sie mit 46 nochmal schwanger und es ist wieder ein Mädchen, sie kam am selben Tag wie ihre Tochter vor 18 Jahren...Ein kleines GROSSES Wunder... Drücke dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

Antwort von seventeencaro, 28. SSW am 23.03.2012, 18:37 Uhr

Das tut mir Leid für deine Schwester, ich schick ihr ganz viel Kraft! Alles hat irgendwo einen Grund, vielleicht war es einfach nicht lebensfähig. :( Vielleicht klappt es bald wieder. Die Anfangszeit ist wirklich schwer zu überbrücken, das kennen wir ja auch noch alle. Deinem Bauchzwerg gehts sicher super.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Outing bei meiner Schwester

Ist vllt ein bisschen Off-topic, aber wollte ich euch dennoch erzählen. Meine Schwester ist ja ebenfalls schwanger, 27.ssw mit Zwillingen. Nun gab es endlich das lang ersehnte Outing - sie lagen immer so doof ineinander xD. Also es werden zwei Jungen. Nun ist alles ausgeglichen ...

von Wunschkind89, 8. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Geburtstag große Schwester kurz nach ET

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihr Baby kuscheln dürfen. Hab eure Berichte alle mit Begeisterung gelesen aber dann doch oft nicht die Zeit gefunden jedem zu Gratulieren. Genießt diese tolle Zeit :-) So, jetzt zu meinem Problem. Meine Große ...

von MamiJuni2013und2017, 40. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

wenn die künftige große Schwester stolz ist

Meine Kinder freuen sich inzwischen sehr auf das Baby. Meine Kleine hat gestern gefragt ob das Baby sie schon hören kann. Als ich sagte ich glaub schon fragte sie ganz zögernd ob sie dem Baby denn schon etwas vorsingen darf. Dann hat sie sich an den Bauch gekuschelt und die ...

von knuffelbär, 16. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

It's a boy :-) - Aufregend: Erfahrungen große Schwester - kleiner Bruder?

Huhu ihr Lieben, komme von der FA - und es ist alles gut mit mir und dem Baby und wir haben jetzt ein definitives Jungen-Outing bekommen. Ich finds ganz aufregend, weil unserer große ja eine jetzt fast dreijährige Tochter ist und ich auch aus einer totalen Mädchen-Familie ...

von Hamburgerin82, 23. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Das Baby meiner Schwester wird gerade geholt... :-)

Hallo, ich hatte hier ja schon mal für meine Schwester geschrieben, weil sie sich hier einfach nicht anmelden will... Ich wollte nur berichten, dass das Baby gerade per KS geholt wird - sie hätte gestern ET gehabt und war heute im KH zum Gespräch - eben bekam ich einen ...

von Glücksmami82 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Meine Mutter hat gerade angerufen. Meine Schwester liegt mit Frühwehen im KH. Sie hatte eine ziemliche Bilderbuchschwangerschaft. Kaum Beschwerden bisher, bis auf das übliche Zwicken und Zwacken in der Frühschwangerschaft. Deshalb haut mich das nun umso mehr um. Laut Arzt ...

von JaMe, 9. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß- Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.