Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 25.05.2018, 7:38 Uhr

Das hätte ich nicht gedacht!

Hallo ihr Lieben!

ich habe heute nochmal einen one step (10er) und einen SST von DM PreSense (25er) gemacht. Beide haben negativ angezeigt. Wahrscheinlich war das gestern und vorgestern doch noch Rest-HCG im Blut, was ich nicht glauben konnte, weil es bei der letzten ICSI auch nicht so war. Naja, laut Ärztin soll ich ja erst am Montag testen, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten und bis dahin alle Medikamente weiter nehmen. Ich hole mir jetzt beim DM nochmal einen Test, den ich dann am Montag mache. Da ich da in Urlaub fliege, kann ich nicht zum Bluttest kommen, deshalb muss ich selbst testen.

Ich warte jetzt noch ab, ansonsten machen wir dann im Juli oder September nochmal eine ICSI.

Liebe Grüße
Lavenda

 
4 Antworten:

Re: Das hätte ich nicht gedacht!

Antwort von ausviermachfünf am 25.05.2018, 7:50 Uhr

Hi.

Es kann auch sein, wenn du gestern mehr getrunken hast, dass es heute nicht konzentriert genug war. Bei ES +13 kann es auch noch möglich sein, dass die Tests negativ sind.
Ich drücke dir die Daumen für den Montag. Dann bist du auf der Sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich nicht gedacht!

Antwort von Fuchshase am 25.05.2018, 8:15 Uhr

Finde ich sehr vernünftig, deinen Plan! Drücke dir weiterhin gaaaanz fest alles mir mögliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich nicht gedacht!

Antwort von Lilablume2018 am 25.05.2018, 8:38 Uhr

Ich find es auch vernünftig. Warte den Montag ab wenn das die Ärzte auch raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte ich nicht gedacht!

Antwort von Lavenda am 25.05.2018, 10:05 Uhr

Danke für eure Worte!

Ich hatte die letzten Tage extrem viel Durst und war auch abends richtig müde. Habe mir jetzt den Frühtest vom DM gekauft, werde ihn aber erst am Montag machen. Bis dahin bleibe ich einfach mal neutral und verhalte mich, als ob ich schwanger wäre. Denn würde ich morgen schon wieder testen und das Ergebnis wäre negativ, würde es mir schwer fallen, die Medikamente zu nehmen und keinen Sport zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.