Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 19.01.2017, 19:24 Uhr

Das hätte böse enden können... :-(

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meiner Kleinen im Krankenhaus.. bin am Dienstag mit ihr am Arm ausgerutscht und sie fiel mit dem Hinterkopf auf eine Blechkante. Sie war bei Bewusstsein, schrie sofort und ich fuhr mit ihr gleich ins Krankenhaus.

Nachdem Röntgen wurde eine schwere Schädelfraktur festgestellt. Sie musste zum CT. Das Gehirn war stark geschwollen und eine kleine Blutung war zu sehen. Nach dieser Diagnose war ich mit meinen Nerven am Ende. Ich machte mir unglaubliche Vorwürfe...

In der Nacht kam dann noch der Neurochirurg um uns mitzuteilen, dass wir riesiges Glück hatten und die Schwellung und Blutung von alleine zurückgehen werden. Vorsichtshalber wurde sie aber noch bis heute auf der Intensivstation beobachtet. Ich sage euch - es ist so schlimm, wenn man das eigene Kind an all den Kabeln und Schläuchen hängen sieht...
Aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie trinkt brav, schläft viel, heute durften wir auf die Station und morgen dürfen wir wahrscheinlich heim, wenn ihr Zustand so bleibt, wie er ist.

Ich bin so dankbar, dass sie wieder gesund wird - nicht auszudenken, was da alles passieren hätte können. Noch dazu, wenn man all die armen Kinder sieht, die auf der Intensivstation liegen... :-(

Das wollte ich nun einfach mal loswerden...
Lg,

 
8 Antworten:

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von Finschen wabsi am 19.01.2017, 22:08 Uhr

Oh mein Gott da habt ihr aber echt Glück gehabt ich wünsche gute Besserung für dein kleines und das ihr bald wieder nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von Zicke_Deluxe am 19.01.2017, 23:26 Uhr

Du hast super reagiert!!
Stell dir vor du hättest gewartet!

Ein Schock ist es und bleibt es...

Gute Besserung an deine kleine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von Giia am 19.01.2017, 23:31 Uhr

Oh Gott, da hab ich gleich Tränen in den Augen.
Ich freu mich mit euch, dass es eurer Püppi den Umständen entsprechend gut geht. Hoffentlich könnt ihr dann wieder Heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von TaYaPa am 20.01.2017, 7:01 Uhr

Ach du scheisse
Da bekomm ich Gänsehaut, gut dass alles wieder in Ordnung kommen wird. Was für ein Schreck für euch.
Gute Besserung und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von Minne am 20.01.2017, 10:17 Uhr

Ach du jeh!
Gut, dass es glimpflich ausgegangen ist!!!
Wie schrecklich!
Das glaube ich dir, dass man sich Vorwürfe macht! Aber bitte lass diesen Gedanken bald hinter dir. Sowas ist einfach ein Unfall und passiert leider einfach, auch wenn man sehr vorsichtig ist.
Ich bin in der Schwangerschaft das erste Mal seit meiner Kindheit ein Stück die Treppe runtergefallen, noch mit Kleinkind an der Hand, und ich bin immer total vorsichtig.
Passiert leider!
Du kannst nichts dafür!

Aber du kannst was dafür, dass du sofort richtig gehandelt hast. Das ist super
Also Blick nach vorne und keine Selbstvorwürfe.

Gute Besserung an die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 21.01.2017, 7:46 Uhr

Davor hab ich sooo angst das ich sie irgendwann Mal fallen lasse ... Weil nachgeben kann ja immer Mal alles ...

Aber zum Glück ist alles gut gegangen und du hast so gut reagiert ... Viel viel Glück noch und gute Besserung an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von petra90 am 21.01.2017, 13:01 Uhr

Danke ihr Lieben! Wir sind gestern nach Hause gekommen, meine Kleine schläft nun noch sehr viel, eigentlich den ganzen Tag und wird nur zum Trinken wach.
Der Arzt gestern sagte noch, die Schwellung ist schon etwas rückläufig, die Blutung wird sich auch noch ganz zurückziehen und der Schädelbruch selber wächst im Normalfall auch wieder zusammen. In zwei Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle.

Ich bin froh, dass es nochmal gut ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hätte böse enden können... :-(

Antwort von Finschen wabsi am 22.01.2017, 2:14 Uhr

Das beruhigt mich das zu lesen und wünsche euch weiterhin gute und schnelle Genesung aber ich denke wenn die Ärzte euch haben gehen lassen wird auch wieder alles gut sein. Drücke dich und die kleine ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.