April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009- am 09.08.2010, 19:20 Uhr

Das erste Kotzen^^

HEUTE morgen habe ich das erst mal gekotzt. Bin voll stolz^^ Mir geht es so schlecht,aber ich weiss das es dem Krümel dann gut geht
Bin Happy
Wollte ich euch nur mal erzählen^^

Liebe Grüße

P.s.: Ist wer im Mein VZ?????

 
1 Antwort:

Re: Das erste Kotzen^^

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 09.08.2010, 19:55 Uhr

hoffentlich wird es nicht bei dir so schlimm mit den "kotzen" ...daumen drück

ich bin bei studievz lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin geschafft!

Und man hat tatsächlich auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Also hat der Arzt ( eine Vertretung der neuen Ärztin, die ich ja auch schon erst einmal gesehen habe) mir ein Rezept für das Utrogest ausgestellt. Habe gleich eine 200er Packung genommen unnd den nächsten Termin für ...

von @ntje 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt aber ist schon anders. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ist ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ...

von Oekoliesel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wie alt seit ihr denn so? Ist es das erste Kind? ( Falls ich fragen darf )

Ich fang auch gleich mal an : Ich heiße Julia und bin 26 Jahare und bin mit dem zweiten Krümmel schwanger. Hoffe es bleibt feste bei mir. ( Es war zwar nicht geplant, wollte noch ein Jahr warten aber total egal. Freuen uns super doll) Mein Großer Krümmel ist letzte ...

von Hollymaus2010, 4. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste "Zipperlein"

Sagt mal, habt Ihr auch schon erste Beschwerden? Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und übel ist mir auch. 2 Kilo sind schon weg. Auf diverse Gerüche reagiere ich auch schon "allergisch"

von Schlumpfi14 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erstes Kind?wievielter Zyklus?

Mich würde mal interessieren,bei wem es das erste Kind ist bzw das wievielte? Und falls ihr schon Kinder habt,in welchem Alter?? Wir haben bereits eine Tochter,momentan 21Monate alt. Und,im wievielten Anlauf hat's denn jetzt bei euch geklappt? Glaube wir waren jetzt ...

von Schöfche 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.