Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JackyHH, 25. SSW am 14.09.2011, 17:01 Uhr

Das erste Dezember Baby ist da!

ja schon gesehn gehabt... 28. woche... das is ja mein nächstes ziel... aber soll bitte noch weiter zu meinen nächsten zielen gehen =)
bin gespannt und hoffe auch das wir alle bis zum ende schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Baby - Tagesablauf?

Hallo an die frisch gebackenen Mamis, Wir erwarten in den nächsten 3 Wochen unser erstes Baby und ich wollte mal nachfragen wie euer Tagesablauf so aussieht mit euren kleinen neuen Schätzchen. Sind da noch recht unbedarft aktuell

von Kleeblatt 1983 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes mal alleine mit baby + Kleinkind...

...Es war furchtbar Ich war so ungeduldig mit meiner kleinen großen, weil ich einfach nur kaputt war nach einer schlaflosen Nacht. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, hab mich zig mal entschuldigt bei ihr, auch wenn sie es nicht ...

von Mamizi 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby schon da!

Hallo ihr Lieben, Wollte euch nur sagen dass wir uns aus dem Forum zurück ziehen. Unsere kleine Ida wurde am Do Abend (31+5) geboren. Sie ist noch sehr zierlich und muss leider außerhalb der Kugel weiterwachsen. Ich möchte euch um Verständnis dafür bitten dass ich keine ...

von lisa3xmama 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Klopfzeichen vom Baby

Hi, hatte schon in der letzten Woche ganz leichte Flattergefühle, aber heute war es 2-3 × deutlich zu spüren. Mein Krümel macht sich bemerkbar Ist schon ziemlich früh, aber beim 5. Kind durchaus möglich. Lt. einer ...

von khadi, 13. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Babytraum :)

Und kein Alptraum. Bin total baff, weil der so realistisch war. Hab geträumt, dass ich bis zur Geburt nicht wusste, was es wird (ok, für mich wäre das doch ein Alptraum ). Und dann bekam ich einen zuckersüßen Jungen, der haargenau ...

von malapatka, 13. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Mein erstes Baby

huhu ich lade hier 2 Bilder hoch von meinem süßen Antonio die Bilder sind von der letzten Untersuchung 08.08. auf einem bild lutscht er am Daumen u auf dem 2 ten ist der männliche Beweis zu sehen die kleine Spitze zwischen den Oberschenkeln

von Stern2327, 21. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

die ersten Sachen für`s Baby gekauft:-)

Hallo Mädels, heute ist endlich der Fußsack angekommen den ich für`s Baby ersteigert habe. Einen Mucki Fußsack von Odenwälder in hellblau. Und heute nachmittag war ich dann noch auf einem Flohmarkt und habe ein Alvi Mäxchen mit 2 innensäcken gekauft. Beides Schnäppchen, ...

von mamalinchen, 20. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Ultraschall 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich bin sehr glücklich das ich heute schon das Herzchen Bubbern sehen durfte. Ich hoffe es läuft weiterhin alles gut. Es ist auch nur eins , ich hatte irgendwie panische angst vor Zwillingen Aus Zufall habe ich ...

von Blueberrycrumble, 7. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin, viel zu früh

Es war ja schon abzusehen, dass man bei 5+1 nichts sieht. Fruchthöhle ist da. Die von der Größe her eher auf 6+2 hindeutet. Ist das normal???? Ungewöhnlich? Mehr Informationen dann erst in 5 Wochen

von LeelaJustice, 5. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.